Beiträge von Fuchsteufel

    Wo genau der herkommt, haben sie mir nicht mitgeteilt, aber er hat sich eingemietet. Am ersten Tag wohl mehrere Probebleche lackiert um die Schichtdicken zu testen und am nächsten Tag ans Eingemachte. Schon schade, dass so lange gedauert hat, um jetzt endlich Ergebnisse zu haben. Selbst der Werkstatteigene Lackierer hat sich nicht ran getraut, daher wurde es in eine Lackiererei übergeben.

    Renault übernimmt die Kosten vollständig, da ich meinen Kadjar immer noch nicht wieder habe... jetzt kam extra von Renault ein Spezialist, um das Auto zu lackieren, und soll wohl auch endlich geklappt haben. Mittwoch oder Donnerstag werde ich ihn voraussichtlich wieder haben, inklusive Seitenschweller. Durfte dafür jetzt das Wochenende mit nem schwarzen Kadjar vom Autohaus fahren ;) Habs vermisst...

    Das Problem "Kein Ersatzrad" kenne ich von unseren Renault Master nur allzu gut. Der Witz ist, bei beiden ist trotz Reparatur-Set ein Wagenheber vorhanden. Seit dem ersten Reifenausfall ist ein Ersatzrad nun Bestandteil der Ladung ;)

    Selbst wenn Renault da "sauber" ist, ist der Diesel wegen generell "nicht sauber" ja bei mancher politischen Coleur <X auf der Abschussliste...


    Ich stell meinen Kauf erst einmal zurück und warte ab, was unsere regulierungswütigen Gutmenschpolitiker sich da so ausdenken.

    Davon würde ich mich nicht beeinflussen lassen, wenns danach gehen würde, hätte man auch das Auto stehen lassen müssen bei der Maut-Diskussion.

    Ich lasse die Seitenschweller jetzt von meinem Freundlichen montieren, kosten sollen sie inklusive Montage 560,- .
    Die Kosten dafür übernimmt aber so wie aussieht Renault, da ich meine Kadjar nach 3 Wochen immer noch nicht wieder habe, die Neulackierung der Tür scheint große Probleme zu bereiten, da diese und dis Heckstossstange ja schon vom Werk aus Lackfehler hatte... Das Dezir-Rot scheint nicht einfach zu sein, wurde mir jedenfalls so gesagt.
    Wenn ich mein Schätzchen mal irgendwann wieder habe, werde ich Bilder von den Schwellern bei Tag und Nacht nachlegen ;)

    Guten Tag, ich habe vor knapp 5Wochen meinen Kadjar bekommen, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Doch leider musste ich direkt am ersten Tag feststellen, dass auf der Beifahrerseite der Übergang vom Heckstoßfänger zu Kotflügel schon bereits ein Lackabplatzer vorhanden war und die hintere Tür auf derselben Seite Lacktechnisch mehrere Fehler hat. Nun steht mein Wägelchen in der Werkstatt und wird auf Kosten von Renault neu lackiert seit einer Woche... Renault hat such zu dem Fehler bekannt, und es scheinen alle Kadjar aus der Reihe diese Abplatzer zu haben, ich konnte mich selbst davon Vorort überzeugen, sämtliche Kadjar beim Händler, egal welche Farbe hatten exakt die selben Abplatzer an derselben Stelle.


    Ich wollte mal fragen, ob sonst noch wer dasselbe Problem hat.