Hatte mir auch schon ne nette Macke in den Rahmen mit der Schnelle geschlagen, weil er nicht richtig eingezogen hatte... Allerdings war das Kunststoffteil, was zur Höhenverstellung gedrückt werden muss, ausgehakt und blockierte so den Rückzug. Ist mir dann auch erst leider nach dem "Unfall" aufgefallen. Wurde dann durch die Werkstatt wieder zusammengebaut.rps20161204_182733.jpg
Beiträge von Fuchsteufel
-
-
Naja so ganz stimmt das auch nicht, wenn ich mir ein Smartphone zulege, lass ich nicht auch nur die apps drauf, wie vorher. Jeder will sein Fahrzeug individualisieren, sei es es mit Felgen, Aufkleber oder ganz simpel nur mit Apps. Deine Osram waren sicher auch nicht vorher drin, hättest dir ja auch LED holen können ;P Für mein Erachten wird das RLINK2 an dieser Stelle sehr stiefmütterlich behandelt, hier wäre soviel Potenzial... Bleibt abzuwarten, was in dieser Richtung noch passiert, ich kann mir denken, dass ein paar Megane-Fahrer ebenfalls leicht frustriert deswegen sind.
-
Habe von meinem Händler erfahren, dass die Spiegel ab der nächsten Baureihe, also auch die ab 165PS Reihe jetzt endlich das Handsfree-System erhalten. Da komm ich echt ins Grübeln bei der neuen Motorleistung und dem "Update" den Megane abzugeben, und mir wieder nen Kadjar zu nehmen. Ich finde nach wie vor den Kadjar ein gelungenes Wägelchen.
-
Jap definitiv, ist immer nen eyecatcher aufm Parkplatz
-
-
Der Preis von Alu zu Stahl, ist auch nicht mehr groß unterschiedlich.
-
Mir wurden jetzt auch 16" auf alu für meinen Diesel Bose angeboten, bzw. verkauft, soll knapp 850,- kosten. Wird zwar denk ich nen bisschen komisch aussehen, aber die hat er jetzt grad vorrätig da. Hab da ein wenig geschlafen beim Kauf, ansonsten hätte ich andere reifen und vor allen Dingen im Preis enthaltene ausgehandelt, aber da ich zeitgleich einen neuen Renault Master bestellt habe, der jetzt auch hoffentlich nächste Woche kommt, und die von Haus aus mit allwetter bestellt werden vom Autohaus, bin ich irrtümlich davon ausgegangen, dass der Kadjar auch welche drauf hat... Bzw. Genauso wie bei XMOD es zur Ausstattung gehört.
-
Oh das klingt gar nicht gut... Bin ja mal gespannt, was da jetzt bei raus kommt...
-
So jetzt einmal Bilder bei Nacht, leider bringt die Kamera das Ganze nicht gut zur Geltung, in live natürlich nochmal besser Licht ist mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt, heißt beimm Öffnen der Tür, Aufschließen per Knopf oder "Find mich"-Knopf auf dem Schlüssel leuchten sie mit Morgen wollte ich mal ransetzen und nachsehen, ob im R-Link nun eine Zusatzfunktion für Begrüßung aufgetaucht ist.
-
Kadjar Seitenschweller Tag 01.jpgKadjar Seitenschweller Tag 02.jpg
Endlich ist er wieder da Und mit den versprochenen Seitenschweller, ich werde heute abend mal noch 2-3 Fotos in Dunkelheit mit dem Licht machen