Beiträge von Mesterkamp

    Hallo Pako !


    Vielen Dank erst einmal.
    Ich hatte diese NL als meine Werkstatt ausgesucht, leider ist diese nun nicht mehr unter den Top 1.
    Du hast recht von der Anbringung des Brillenhalters ist es kein Problem.
    Bin mir nur nicht sicher ob diese Aussparungen für die Nippel am Blech vorhanden sind.
    zweitens wollte ich es einem Fachmann machen lassen falls doch ein Kabel oder der Airbag beschädigt wird .
    Ich glaube aber jetzt nach deinen Ausführungen, das diese Arbeit bei einer vorsichtigen Arbeitsweise ganz schnell erledigt ist .
    Leider kann man von Außen nicht Fühlen ob diese Aufnahme für die Klipse von dem Etui auf der Fahrerseite auch vorhanden sind. Wenn einmal die Löcher drin sind sieht es dann natürlich nicht besonders schön aus ohne Brillenhalter.


    Gruß


    Mesterkamp

    Hallo !


    Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Kadjars bin, hätte ich doch auch gerne solch eine Brillenhalterung auf der Fahrerseite.
    Ich habe mich mit meiner Renault Niederlassung in Verbindung gesetzt und man sagte mir, dass ein punktuelles Arbeiten beim Installieren des Brillenhalters erforderlich ist und dem zu folge der Himmel vom Fahrzeug ausgebaut werden müsste.
    Dies würde wiederum 2,5 Stunden Arbeitslohn kosten.
    Da ich nicht bereit bin diese hohen Kosten zu Bezahlen, da es ja wohl offensichtlich auch für 35 € geht, wollte ich fragen ob es einen hier im Forum gibt der es in Eigenregie vollbracht hat solch einen Brillenhalter zu Installieren.


    Gruß Mesterkamp