In Deutschland ist ja fast alles Verboten am Auto was nicht der Norm angehört zB.unterboden Beleuchtung,Spurverbreiterung,USW.schaut mal in andere Länder was da Licht technisch so möglich ist und andere Sachen die den KFZ Verkehr nicht gefährden
Beiträge von Anubis
-
-
Ja das kommt ja auch noch dazu solche alten Gurken mit H oder Steuerfrei
-
Wo ich natürlich gegen bin sind die ganzen Reucherhölen die in Deutschland rum Fahren zB.Alte 814 LKW -Alte Diesel Tracker zB was die auf der Landstraße rumgurken ,andere alte Pkw Öl Verbrennungsanlagen,was die da an dunkle Wolken raus pusten da sollten die mal als erstes anfangen und aus dem Verkehr ziehen.ist halt meine Meinung
-
Moin
E-Auto zu teuer,mit dem Strom kommst nicht weit,ist mir auch zu klein so ein E- Carrerabahn Auto.Ich bezahle genug KFZ Steuer und Diesel Steuer werde auf keinen Fall so ein Spielzeugauto haben wollen. -
Meine sind auch Aktiviert zeigt aber keine an auch nicht die festen die wir hier in SH haben
-
War heute bei mein Renault Händler in Dezember hab ich ein Termin werden beide Front und Heckleuchten getauscht wegen Wasser Flecken und die Wasser Tropfen von innen
-
Ja Danke wusste ich vorher nicht das so die Zündung an geht
-
Hab das jetzt rausgefunden wie mir das jetzt angezeigt wird mit den Wartungsintervalle,man muss die Zündung anmachen dann wird das angezeigt das stand im Handbuch aber nicht genau drinnen wie man bei Keyless die Zündung an macht
-
wenn ein mal komplett durch bin kommt da kein Wartungsintervalle das fängt dann nur von vorne wieder an
-
Hab den klein Kipphebel auch schon länger als 5 sec.gedrückt nach oben oder unten passiert nichts