Ich hab mit 5% Rabat 500€ bezahlt mit Anbau Material 0 Versand
Beiträge von Anubis
-
-
-
-
Bsp.Foto
Hab mir die auch gekauft sieht in Natura geiler aus da kommen meine Sommer Reifen drauf brauchst nichts eintragen lassen -
Bei mir geht es immer wenn genug Wasser drin ist egal ob + oder -
-
War heute mal bei mein Ah.habe mal nach gefragt wenn die mir Fußraum Beleuchtung anschl.und beim Handschuhfach ,leuchten hätte ich der Werkstatt Meister meinte das würde so 250€ kosten man könnte nicht einfach so an + und - ran und fertig
-
Ich meinte nicht Polen ,hier hatte doch jemand geschrieben das er sich was aus Asien bestellt hat für sein Auto,Aliexpress so weit ich weiß ist in Asien
-
Ob und in welcher Höhe Einfuhrabgaben entstehen, hängt vom Warenwert und von der Art der Sendung ab. Die Wertgrenzen gelten für Privatpersonen und gewerbliche Empfänger.
Maßgeblich für die Berechnung der Einfuhrabgaben ist der Warenwert der Sendung. Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet. -
Dann schreib mal bitte wie lange der Versand gedauert hat und wie hoch die Zoll Gebühren waren wenn die Teile bei dir eingetroffen sind
-
Ja aus Polen aber super verarbeitet 3M Kleber geliefert nach 6Tagen