Geht nicht da steht dann ihr Fahrzeug ist bereits registriert
Beiträge von Anubis
-
-
Mit den Deutschen anmelde Daten geht das Login nicht ,da steht dann bite regestrieren sich mein Kadjar ist doch schon in Deutschland registriert unter mein Renault
-
jetzt ging es zu öffnen,da steht leider nicht ob der Bc Rummeckern wird,Danke für dein Link
-
PDF lässt sich nicht öffnen bekomme immer nur eine Seite zu sehen das Titel Bild wenn ich auf weiter drücke kommt immer nur die erste Seite Titel Bild aber vielen Dank
-
Da hab ich mich schon lange ausgetobt aber leider nichts gefunden wo man die anschließt ohne das der BC rum mäckert
-
Schon komisch ein anderes Renault AH.sagte zu mir Fußraum Beleuchtung wäre nicht möglich weil mein Kadjar ja ein canbus hätte da geht es nicht,bei mein AH.wo ich den gekauft habe sagte der Werkstatt Meister das geht kostet aber so um 250€ und Spiegel Beleuchtung geht gar nicht . Komisch das es andere Leute hinbekommen
-
Hat das schon mal jemand aus Deutschland probiert ? Mit den Code
-
Das laut Renault Normal das der Kadjar von innen öfters beschlägt hatte ich auch schon mal bemängelt
-
Das Auto stand 2tage im Carport bevor ich fahren wollte Fenster und Türen mach ich immer zu Klima ist auch im Winter bei mir an,heute Nacht war es bei uns - 9 Grad war eben nachschauen war diesmal kein Eis von drinnen
-
Nein kein Glasdach