eher dieser hier
Beiträge von MADTank
-
-
1. Ich habe soviel Platz, ich bräuchte noch nicht mal Spiegel.
2.
Die Elektronik ist sehr solide und weißt sogar eine zusätzliche Sicherung auf. Also denke ich, daß keine Gefahr besteht sein Auto abzufackeln. Alles Easy.3.
Ich denke das wir alle hier sind um uns weiter zu bilden und unsere Fahrzeuge etwas von der Masse abheben zu lassen oder sie ( in unseren Augen ) zu verbessern. Da bedarf es keine Aussagen wie sie einige hier getroffen haben.
Lasst uns mal machen -
So!!!
Habe mit dem AH gequatscht."Einklappbare Spiegel sind NUR im CITYPACKET drinnen oder in der BOSE-Edition als Standart. Sonst nicht!!!"
Da ich das City-Packet nicht habe (da meiner einer Einparken kann und platz habe bei mir auf dem Land ), habe ich auch keinen einklappbaren Spiegel!
Damit wäre geklärt das der Experience einklappbare Spiegel als Serie hat oder nicht!
-
Stop stop stop!!!!!!
Den Schalter habe ICH nicht. Warum ? Wieso ? Weiss ich nicht.
Es stehen die anlegbaren Ohren aber in der Nachrüstliste. Also verfügbar. Nur habe ich die nicht da ich nen Wagen vom Hof mit genommen habe und ihn nicht bestellt habe. -
Ja hab ich. Ich denke das ich die Motoren in den Spiegeln schon habe aber der Schalter eben nicht. Den Spiegel zerlegen will ich aber nun auch nicht um meine Theorie zu untermauern.
-
Hatte es bei Ebay gekauft. Bin dem Link in diesem Thema gefolgt. Das Teil kam aus England und wird mit dem Kabelbaum verbunden und eine Leitung muss kurzgeschlossen werden. Es ist ein Linke dabei der zu einer Einbauanleitung und einem Video führt.
Preis 40€ statt den originalen 60€. Pm mit Adresse an mich. Wer zu erst kommt kriegt den Zuschlag. Päckchen geht heute noch raus.
-
@ Ansgar
Neeee. Definitiv nicht!
@ HartigS
Jo! War da etwas zu eifrig. Gebe es gerne für 40€ weiter. -
nö!
Deshalb ja auch meine Aussage/Frage. -
Das Nachrüsten geht ja aber nur bei den Fahrzeugen , die schon die Spiegel von Werk aus anlegen können.
Ich hätte das auch gerne müsste aber noch neue Spiegel kaufen. Das Modul zum nachrüsten läge ja vor mir auf dem Tisch und ich weiss nicht
ob meine Spiegel den Motor zum anlegen haben oder nicht.