Beiträge von reddragon

Hallo
    Wenn ich TTS deaktiviere kommt bei Annäherung an einen Blitzer nur ein Ton und nicht mehr eine Sprachansage kann man es so einstellen das die Sprachansage auch bei ausgeschaltetem TTS kommt ??

Gruss
    Frank

hi,

es geht freu :thumbup: gerade installiert und er spricht immer noch Deutsch mit mir.

Alle Karten nun Version 06/2016.

MfG

Frank

Hi,

hab mit Renault telefoniert sollte mal probieren es zu Installieren. Hätten sich schon andere gemeldet mit dem gleichen Fehler. Im Moment läuft die installation im Auto.

Berichte wenn es feritg ist.

PS: Die 06/2015 Karte war in Deutsch in My Renault hinterlegt.

MfG
    Frank

Hallo,

heute habe ich auf die neue R Link 2 Version ein Update bekommen.

Nun bekomme ich die Karten in Niederländisch angeboten. Kann ja

echt nicht sein. Weiß jemand ob in dem Kartenupdate auch die Sprachdatei

liegt, oder ob es nach der Installation Deutsch bleibt ??

Gruss

Frank
    R-Link 2.jpg

Hallo Ralf,
    Hallo Frank,

schön, dass es bei euch auch einwandfrei funktioniert - sowie bei allen Life, Experience, Xmod, Crossborder/4Austria und auch bei den Bose nur ohne das Park-Premium-Paket. :)

LG

hi
    Was meinst du mit Park Premium Paket?? Der Crossborder hat dieses automatische einparken in Deutschland serienmäßig mit drin.

Gruß
    Frank

hallo, bei meinem tce 165 crossborder keinerlei Fehlermeldung bzw Warntöne, Anhänger wird erkannt, Totwinkelwarner abgeschaltet. orginal schwenkbare AHK nachgerüstet vom Freundlichen

Grüße aus Thüringen
    Ralf

Hallo,

bei mir das gleich Anhänger und Fahrradträger wird erkannt, toter Winkel aus, Rückfahrkammera an ohne Parkpipser und ohne Fehlermeldung. Orginal Renault AHK schwenkbar.

Gruß

Frank

hi,
    mal eine Frage zu den orginal Dachträgern in der Anleitung steht auf den Bildern 100% KLICK.

Rutscht der Drehgriff dann über wie bei einem Drehmomentschlüssel ??

Gruss

Frank