Hi,
Perfekt
lG
Frank
Hi,
Perfekt
lG
Frank
Hi Danke fürs probieren kämpfe noch mit meinem Laptop wenn es denn mal klappt .
Gruß
Frank
Hallo Frank,ich hab glaub ich mal eine Einstellung dafür gesehen, weiß aber jetzt nicht mehr ob bei ddt4all oder/und im Developer-Modus... heißt das nicht DRL "nordic" oder so ähnlich... ich kann mich auch täuschen, aber hab dann ein paar Nachforschungen angestellt, und bin der Meinung, dass das die Einstellung für Tagfahrlicht vorne und hinten ist...
Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch versucht hab ich es nicht (ich schau mir das aber bei Gelegenheit vielleicht nochmal genauer an...)
LG
Chris
Hi,
Dank dir, wäre nicht schlecht wenn es so wie bei Talisman oder Megane hinten mitleuchtet.
PS.: Verzeifel hier an den blöden USB Treibern welchen brauche ich denn nun für diesen USB ELM.
und wo kann ich den runterladen.
Lg
Frank
Hi,
hat einer schon mal probiert das Tagfahrlicht hinten frei zu schalten ??
EMM/USM_CMF_xxx/Lights/Lights Configuration
and set E_B_DRL_with_Tail to 1 (press Einstein earlier) and press Send (next to E_B_DRL_with_Tail).
gibt es diese Einstellung auch im Kadjar ??
Gruß
Frank
Ich habe es auch mit 2 Sticks versucht. Einmal habe ich die 3 Dateien in den R-Link 2 Ordner auf meinem Standard Stick kopiert. Und auf einem 2., frisch formatierten (Fat 32), Stick hatte ich den entzipten R-Link 2 Ordner kopiert. Bei ersterem ging nix. Beim 2. bekam ich auch die Meldung, keine Daten vorhanden. Ich habe den dann einfach stecken lassen und nach einiger Zeit fing er an zu blinken und das R-Link hat eine Datei installiert. Und kurz danach wurde das Update erkannt und aufgespielt.
Hi,
probiere es mal mit dem Ordner R-LINK dann sollte es gehen.
oder die Anleitung auf der Downloadseite unten rechts lesen steht alles
beschrieben.
Gruss
Frank
Hi,
geht nur ab 3 er Software die in der überganszeit vor Freischaltung Android und Apple Carplay. Und am ELM muss noch was um verdrahtet werden.
http://www.renaultforum.nl/for…roid-auto-t22408-253.html
http://www.forum-auto.com/marq…ault/sujet63364-10710.htm
mal hier lesen aber Vorsicht, einige haben danach Probleme mit dem USB Port.
Gruss
Frank
Ich fahre Renault aber stehe zu den Macken und Mängeln. Du bist scheinbar jemand der ein Sondermodell fährt
Lackgarantie erfahrung
am Thema vorbei
Hi,
hast du die LED's getauscht oder sind nicht mehr die rot/orangen verbaut ???
Gruß
Frank