Hi,
Wer traut sich ???
Gruß
Frank
Hi,
Wer traut sich ???
Gruß
Frank
Hi,
ShowMe Home funktion schon mal probiert. Motor aus Türe los Fernlichthebel mehrmals ziehen siehst dann im Tacho wie lang das Lich an bleibt.
Gruß
Frank
...und wenn man es unbedingt braucht besteht immer noch die Möglichkeit, es manuell zu aktivieren.
Hi,
das heißt die Drehstellung am Lichtschalter von Automatik auf manuell zu stellen. Brauche es weil ich hier auf dem Lande wohne und abends hier über einen schlechten Feldweg muß.
Möchte eigentlich nicht die Automatikstellung am Lichtschalter ändern. Deshalb meine Frage ob schon jemand diese Einstellung in DDT4ALL gefunden hat.
Hallo,
hat von euch vielleicht jemand die Einstellung gefunden wo man die Geschwindigkeit ändern kann
wann das Fernlicht einschaltet. Geht ja jetzt so um die 40km/h möchte sie gerne tiefer einstellen.
Gruß
Frank
Hallo,
gerade noch mal geschaut diese my roads app gibt es leider immer noch nicht.
MfG
Frank
Hi,
aus Dänemark zurück und Träger defekt. Mit Original Drehmoment angezogen an allen Trägern Rost und die Bolzen abgebrochen
zurück geschickt zum Hersteller mal sehn was die dazu sagen. Erster Gebrauch und schon sowas.
MfG
Frank
]Geändert.jpg
hi
Was bringt mir denn die 5er bootversion ??
Gruß
Frank
Heute nun kam der ELM - auf USB Basis- musste natürlich dieses Teil testen. Bin zufrieden.
Geändert wurde bei mir der Startbildschirm vom R-Link2, das aktive Kurvenlicht deaktiviert, das LED Rücklicht mit dem Tagfahrlicht Ein, sowie beim Blinken das LED Tagfahrlicht vorn Aus, Keine Abstürze- einfache Installation- alles gut gelaufen.ED529860-1D14-4BB4-B940-4C685D8683CE.pdf
Hi,
welchen hast du denn genau gekauft und wo meiner den ich hier habe der geht nicht.
lG
Frank
Hi,
mal ne frage zu ddt4all wenn ich die Sache mit dem Tagfahrlicht hinten ändern möchte klicke ich auf Einstein
trage die 1 ein und tippe auf senden. Muss ich danach noch was machen ???
lG
Frank
B9F4CBE7-A9A1-4A92-A3B6-F1FAECA6A81C.jpeg
Hallo, mit der Einstellung werden vermutlich die DRL‘s gedimmt beim blinken?
VG
Adam
Hi,
Tagfahrlicht aus bei Blinken:
EMM
USM_CMF_xxx
Lichter
Lichter Configuration
E_B_DRLinhibitByFlasher 0 --> 1
Video gefunden im Espace Forum
lG
Frank