hi,
Also nicht alle Updates sind schief gelaufen. habe es bei meinen zwei Fahrzeugen machen lassen ohne Probleme.
Gruss
Frank
Beiträge von reddragon
-
-
Wäre denn mit der neuen Version auch Apple CarPlay möglich?
Hi,
so viel wie ich weis nicht möglich. Auch nicht durch austausch des USB Blocks. Wurde im Megane 4 Forum schon probiertging aber leider nicht. Wird wohl noch etwas anderes verbaut sein.
MfG
Frank -
Ist die Lösung auch möglich wenn das Display schwarz ist. Bzw halt nicht mehr reagiert?
hi,
Weiß nicht die haben es auch gelesen im Forum das es nicht geht. Er hat sich dann strickt an die Anleitung gehalten und hat ja beim kadjar und Talisman funktioniert.Gruss
Frank -
hi,
Er hat mir wohl gesagt das es bei beiden Autos beim ersten mal abgebrochen ist. Danach nochmal und genau nach Anleitung. Hatte mir nur Sorgen gemacht wegen meinen Einstellungen über ddt4all.
Aber hat ja alles funktioniert.Gruß
Frank -
Hi,
Update drauf alles läuft. Auch Android Auto.20190225_150109.jpg20190225_153206.jpg20190225_153157.jpg
20190225_153128.jpg20190225_151635.jpg20190225_153733.jpg
Gruss
Frank -
Hi,
Montag morgen Termien zum einspielen. Beim Talisman hat es ja funktioniert.
Werde berichten.
Gruß
Frank -
das heisst du hast jetzt Version 7 und Android Auto dann aktiviert? Ich habe am 4.3 einen Termin mit Sitz und Domlager, und evtl. Update. Bleibt bis 5.3 in der Klinik. Bin gespannt.
Hi,
Ja auf meinem zweit Wagen Talisman wurde die 7er Software heute morgen aufgespielt und vorhin mit USB Stick im DEV Menue Android Auto frei geschaltet. Mach morgen mal Termien für den Kadjar.
Gruss
Frank -
Hi,
was die anders machen weiß ich nicht haben es ja geschaft und beide Fahrzeuge sind gleiches Baujahr 04.2017 einmal grosses R Link 8.7 und halt eben Kadjar das kleine.
Android Auto ging natürlicht nicht konnte ich aber über den DEV Modus auf der rechten Seite durch drücken des Android Auto Button der noch grau unterlegt war und nach
drücken grün wurde erfolgreich eingeschaltet.
Gruss
Frank -
Hi,
Talisman gerade vom Freundlichen geholt sie haben es hin bekommen Update von 2 auf 7
ohne Probleme. Montag kommt der Kadjar dran.
Gruss
Frank -
Mal so nen nebenbeifrage eingeworfen : Wie oft gibt es die Updates und muss man dafür immer zum AH oder kann man das auch ohne fremde Hilfe schaffen ?
Hi,
kannst du selber machen Klick mich UPDATE Rlink 2.
Gruss
Frank