danke
Beiträge von herdal
-
-
803 wenn deiner nicht in der Exel Liste von der OM 23/17 auftaucht, kann kein Update gefahren werden. Da muss dein Freundlicher ein ECARE Antrag stellen. Der Antrag beschleunigt das er in die Liste kommt, sogar mit ca. Info wann. Softwareversion 590 ist "noch" immer Aktuell. Zum Einspritzrechner Update, gibt es keine Liste von SW -Versionen. Nur durch starten eines Updates sehe ich was mir das Clip Anzeigt, Software Aktuell oder er fährt ein Update. Bei viel Glück findet man eine Beanstandung, wie bei dir Ruckeln mit der Info das durch ein Software Problem zu Stande kommt. Um beim Thema zu bleiben die genannten Geräusche /Domlager sind Modell übergreifend, Megane 4 und Talisman sind auch betroffen. Deswegen war ich ja sehr überrascht das in der ACTIS kein Eintrag dazu vorhanden ist.
hallo zusammen,
um was für ein Ruckeln geht es hier, gibt es einen Link zum Thread?
Meiner ruckelt bei etwa 2100 U/min im 5ten und 6ten Gang.
Zum Thema Domlager habe ich noch keine neuen Infos von meinem -
in der Werkstatt meines Vertrauens gibt es ein paar bekannte Fälle.
Es scheint in diesen Fällen ein materielles oder konstruktives Problem zu sein.
Der Geschäftsführer dort bemüht sich herauszubekommen woran es liegt. -
hallo Sven,
ne, leider kein Witz. Es waren tatsächlich die Domlager. Ein Kollege von mir
hatte ebenfalls beim Kadjar Bose das gleiche Problem mit 32.000 km.
Und wir fahren auch keine Feldwege oder Schotterstraßen.
Sogar in Österreich sind die Straßen größtenteils asphaltiert.Hallo Leute,
bei meinem Kadjar wurden die Domlager wegen der Geräuschentwicklung ebenfalls auf Garantie gewechselt. Bei 12.000Km .
Bis vor etwa 2 Wochen war Ruhe und nun sind die Geräusche wieder da.
Immerhin sind jetzt schon 18.000Km auf der Uhr -
für Cash machen die alles. Aber ihr wollt ja wohl alles umsonst, oder ?
P.S.: In Bezug Navi reicht schon ein besserer Vertrag seitens Renault mit TomTom. Aber auch hier heisst besser, teurer.Hallo Zusammen,
also wofür ich bereit wäre zu zahlen, ist z.B eine Aufnahmefunktion als Dashcam. Alle nötigen Geräte dazu sind bereits im Fahrzeug verbaut.
Das könnte ja mit auf die Liste drauf.P.S: Vielleicht gibt es auch jemanden, der ein Profi im Bereich Fahrzeugsoftware ist und solche Spielereien privat umsetzen kann.