Beiträge von Markus

Das ist jetzt wenig Hilfreich für Dich, aber unter iOS 9.x sehe ich alle Informationen und kann auch durch die Medieninhalte auf dem RLINK2 blättern.

Hallo Freunde des Kadjars,

wenn ihr bereits die aktuelle Version der RLINK2-Software aufgespielt bekommen habt, prüft doch bitte einmal folgendes:
    - Schaltet in den Einstellungen für Radio folgendes ab:
    - TA/I (Verkehrsfunkt)
    - Regional

Ich bekomme unter DR (DAB) und FM immer noch die Verkehrsmeldungen, obwohl ich diese nicht will.
    Kann das jemand bestätigen/nachprüfen?
    Gruß
    Markus

So,

am Samstag habe ich das Update meines RLINK2 eingespielt bekommen (130DCI, 2x2, Edition Bose).
    Insgesamt läuft das RLINK2 deutlich flüssiger.
    Allerdings nervt mich jetzt der Verkehrsfunk. Auf meinem Weg zur Arbeit (2 Stunden) hat wirklich jede Station in die Medienwiedergabe (Hörbuch) gefunkt. Alle 30 Minuten 7x die gleichen oder leicht abgeänderte Meldungen von unterschiedlichen Sendern.

Wie kann ich das abstellen, bzw. auf einen Hauptsender, z.B. NDR2, beschränken?

Gruß
    Markus
    PS.: Ich habe schon vieles versucht, aber anscheinend noch nicht die richtige Kombination gefunden....

Ich kann das auch bestätigen.
    Ich habe eine leichte Kurzsichtigkeit (0,25), sobald ich meine Brille aufsetze wird dieser Effekt aber drastisch reduziert.
    Also evtl. hat sich deine Sehstärke geändert und die Augen fixieren immer die Drähte und die Wassertropfen auf der Scheibe.

Dasi ist mir auch bei meinem Kadjar passiert.

Anscheinend werden die ab Werk bei einigen nicht richtig eingerastet....habe dadurch eine hässliche Schramme am Windabweiser der Heckscheibe.....

Ich habe ein iPhone 6.
    Alle iOS Versionen von 8.2 bis 9.3 (letzte öffentliche Beta) funktionieren (Telefon, Musik).
    Ich habe nur ab und an das Problem, das mir das System meldet, das die Funktion "SMS" nicht funktioniert.
    Gruß
    Markus

Definitiv nein. Unserer teilt das gleiche Problem und geht in die Werkstatt.
    P.s. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Mein Freundlicher hat sich Rat bei einem professionellen Audio-Veredler geholt und die haben ihm dann das Material und die Infos gegeben.
    Es hat sich wirklich gelohnt.