ad Sprachfehelr; leider Nein; habe die neueste Version drauf; trotzem Sprachfehler: die die und üüüüber den Kreisverkehr
Beiträge von Falco
-
-
Hi, habe versucht APP Email zu installieren; zuerst Emailadresse und dann Passwort; dann verlangt die APP aber auch noch einen Hostname; was muss ich hier eingeben! Danke!
LG -
Prosit Neujahr und Hi; allerdings ist dann bei mir der Staumelder usw weg wenn ich die TTS Stimme auschalte. Denn Verkehrsinfo vorlesen kann nur bei TTS Stimme bei mir aktiviert werden..........
-
Hsllo zusammen; hatte Radio updat weil kein Text wie zB Songtitel angeziegt wurden; jetzt stehen vor dem Sendernamen so Zeichen wie "; =(/ usw Siehe auch Bild anbei. Kennt jemand das Problem. Danke! LG Falco
-
Geht die Stausache nicht ohne "Dienste"; Navi Kartenmat ist aktiv. Welchen Dienst benötigt man denn für die Staumeldungen?
Danke! -
Danke für die rasche Antwort; leider ist auch nichts zu hören wenn ich eine Route eigegeben habe; bin letzte Woche deswegen gleich in drei Staus gefahren; das mit Autosymbol funktioniert leider nur teilweise; oft sind die Meldungen alt; aber eigentlich sollte das System während des navigierens Staus anzeigen/ansagen und auch Umfahrunge anbieten. Wie gesagt; dreimaliges Update hat auch nicht geholfen;vieleicht ist der TMC vom Radio defekt????? Trotzdem danke! LG
-
Ein herzliches Grüß Gott zusammen aus Österreich; ich bin neu im Formum und hätte gerne mit Euch KADJAR-Erfahrungen ausgetauscht:-) Ich habe den Kadjar mit mehr oder weniger allem was es gibt; bis auf die Boseanlage............bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften..........eigentlich macht mich nur der RLINK fertig........denn der funtioniert nicht so richtig.......zB bekomme ich gar keine Staumeldungen obwohl alles aktiviert ist; auch ein dreimaliges Update vom Hädler hat nichts genützt. Beim Radio fehlen die Textnachrichten..........Obwohl man vieles vom RLINK nicht wirklich benötigt ist es trotzdem ärgerlich; schliesslich ist der Spass ja nciht gratis. Danke! LG FALCO