Beiträge von heiv13

Habe doch heute Nacht tatsächlich die gleichen Flecken festgestellt wie ande68... Ist mir vorher nicht aufgefallen oder sind tatsächlich neu.

edit:

Hab eben noch mal geschaut, kann die Flecken nur bei eingeschaltetem Licht sehen. War das bei euch auch so?

Gestern Abend konnte ich meinen Kadjar wieder aus der Werkstatt holen. Neues R-Link verbaut und alle Aktualisierungen
    der Software drauf. Es funktioniert wieder tadellos. Und DAB+ geht auch endlich ^^

Das Autohaus hat sich gerade gemeldet und erklärt, dass es von Renault die Freigabe erhalten hat ein komplett neues
    R-Link zu verbauen. Wenn alles glatt läuft habe ich meinen Kadjar morgen wieder :D

Na super, gerade Anruf vom Autohaus bekommen. Mit einem Softwareupdate lässt sich leider nichts retten ;(
    Jetzt wird eine Anfrage an die Technikabteilung in Brühl geschickt und dann heißt es erst mal auf Antwort warten.
    Heißt das mein Baby mindestens noch bis morgen in der Werstatt bleibt.

Sooo... habe heute meine Kleinen in der Werkstatt abgegeben. Dieses Problem war bis dato noch nicht bekannt.
    Man war aber guter Dinge das es mit einem Softwareupdate/Neuinstallation behoben werden kann. In diesem Atemzug
    habe ich das Problem mit dem Digitalradio angesprochen, also das DAB+ nicht empfangen werden kann. Der Technik-
    verantwortliche war der Meinung das es dafür bereits ein Update gibt und das soll bei mir gleich mit drauf. Ich bin gespannt
    und berichte weiter.

Die 803 hatte ich auch. Aber mein Werkstattmeister hat gemeint bei einer notwendigen Neuinstallation des
    Systems würde dieses Feature fehlen da es seit September in Deutschland verboten wäre... Na mal sehen.
    Wenn ich heute in der Werkstatt war werde ich hoffentlich mehr wissen.

Jetzt hats meinen auch erwischt. Die Frau war gestern unterwegs und plötzlich ging das RLink aus.
    Nach einem Neustart ging es wieder an, nach knapp 5 Minuten Fahrzeit wurde es wieder schwarz und
    ließ sich nicht wieder aktivieren :cursing:
    Habe es vorhin noch mal versucht - vergeblich. Nun muss ich meinen geliebten Wagen in die Werkstatt bringen
    und bekomme mindestens ne neue Software. Bye bye Gefahrenstellenwarner - das habe ich bisher sehr
    geschätzt und könnte kotzen das dieses Feature dann weg ist X(