Bei mir befand sich die Zange im Sicherungskasten auf der Fahrerseite.
Beiträge von heiv13
-
-
-
Ja, die Anleitung habe ich dann hier gefunden. Hatte bis dato noch wie so etwas gesehen oder davon gehört das es
so etwas gibt. Hatte schon einige Autos, da funktionierte das mit dem Hochklappen ganz "normal". Auch im Freundes-
und Bekanntenkreis hatte noch keiner ein Fahrzeug wo man die Wischer in eine "Servicestellung" bringen muss um die
hoch zu klappen. Und ganz ehrlich - wer liest ein Handbuch mit dieser Seitenzahl komplett durch? Und erst recht wenn
es um so eine profane Sache geht... Naja, wieder was dazu gelernt. -
Na super, heut morgen ist mir leider das Gleiche passiert. Wollte Eisreste vom Wischblatt entfernen und schwups -
an die Motorhaube geschrammt und Lack weg. Ich dachte erst ich bin im falschen Film. Hatte schon einige Renaults,
aber so ne Fehlkonstruktion habe ich noch nicht gesehen -
Danke. Ist ja ein ganz schöner Happen... Bin schon auf die Bilder gespannt
-
Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.
-
Ja, da gibt es ein Update von Renault. Funktioniert prima
-
Darf ich fragen wieviel Euronen du dafür investiert hast?
-
Hast du den Notbremsassistent? Damit könnte es unter Umständen zusammenhängen.
-
Also ich bin heilfroh den Bose zu besitzen. Auf das LED-Licht möchte ich nie wieder verzichten und der Innenraum
ist auch sensationell (meine Meinung). Die Bose-Soundanlage will ich auch nicht mehr missen, wenn man das einmal
hat wird man arg verwöhnt
Ich für meinen Teil kann auch gut mit den 19Zöllern leben - gut, die Reifen kosten nen Euro mehr, sehen aber auch
wesentlich schicker aus am Kadjar.