Dann verrate uns doch mal deine Versionsnummer der R-Link-Software.
Beiträge von heiv13
-
-
-
@'Herby:
Welche Version hast du denn jetzt?
Ich kann bei mir auch den Signalton ausstellen und werde weiterhin visuell bei Überschreitung gewarnt. -
Also mit der Einzugstärke bin ich auch unzufrieden. Muss ab und zu nachhelfen das sie sich richtig einziehen.
Will ich beim nächsten Werkstattbesuch mal mit zur Sprache bringen. -
Ah... klingt irgendwie nachvollziehbar. Danke für die Info.
Werde vorsichtshalber trotzdem mal in der Werkstatt nachfragen - kostet ja nichts -
Ich auch , aber das Krachen hör ich trotzdem
-
Es handelt sich um ein richtiges Krachen von welchem die Vibrationen im Innenraum zu spüren sind. Tritt bisher nur
im 4WD-Modus auf. Deshalb denke ich das es, logischerweise, etwas mit dem Heckantrieb zu tun hat. Auch habe ich
bei Auftreten sauber geschalten - das es daran liegen könnte würde ich ausschließen. -
Hallo zusammen,
eine Frage an die Allradfahrer. Mir ist aufgefallen das ich ab und zu ein richtig lautes Krachen/Knallen an der Hinterachse habe.
Das passiert nur ab und zu wenn ich etwas forscher anfahre und vom ersten in den zweiten Gang schalte. Gefühlt kommt das
Geräusch von der Hinterachse/Kardanwelle und ist auch im Fahrzeug als Vibration deutlich zu spüren. Geht es noch jemanden
so?MfG
-
-
Also ich habe ein Panoramadach und habe die Heizung auf geschmeidigen 22 Grad Automatik stehen.
Und es wird trotzdem warm, und wie ich finde, ziemlich fix, trotz offenem Dach.