Nein, kann man nicht. Steht auch in der BA das dieser nach einigen Minuten automatisch abgeschaltet wird.
Beiträge von heiv13
-
-
Ich gehe jetzt mal davon aus das der Ton außen zu hören ist? Aus dem Motorraum?
Wenn ich meinen ausmache fiept er auch fast immer (würde es aber nicht als piepen bezeichnen), sollte eigentlich
von einem Steuergerät stammen. Hatte mein Megane auch. Soll wohl aber normal sein. -
In meinem vorletzten Megane hatte ich schon einen und war begeistert. Im Nachfolger hatte ich keinen und habe das
Teil echt vermisst und bin froh das er jetzt wieder in meinem Kadjar an Bord ist. -
Da scheint tatsächlich etwas mit der elektrischen Entriegelung nicht zu funzen. Vielleicht Kabelbruch oder sowas?
Denn wenn die manuelle Entriegelung funktioniert scheint die Mechanik ok zu sein. Wird wohl nur noch mal ein
Werkstattbesuch helfen... -
-
Ich habe die letzten Tage mal explizit auf die Temperaturanzeige des Motors geachtet und immer mal einen Handtest am Gebläse gemacht.
Was ich beobachten konnte war, dass die halbe Betriebstemeratur nach 3 km - 4 km erreicht wurde und die volle Betriebstemperatur nach 8 km -9 km. Die Außentemperaturen schwankten zwischen -6 Grad und +2 Grad.
Außerdem konnte ich feststellen das eigentlich sofort nach dem Losfahren schon lauwarme Luft ausströmt.
Ich habe immer die Automatik an und auf 22 Grad eingestellt. Ist für mich angenehm. Wenn ich auf 24 Grad stelle wird es mir schon zu warm. -
Der Notbremsassistent ist auch nicht dafür konzipiert einen Unfall zu verhindern sondern die Folgen drastisch zu mindern.
-
Renaultfahrzeuge welche serienmäßig mit LED-Licht ausgestattet sind haben serienmäßig auch keine manuelle
Leuchtweitenregulierung. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob das bei einem Nachrüsten Pflicht wäre. -
Text beim Digitalradio vermisse ich auch. Bin allerdings froh das DAB+ überhaupt funktioniert.
-
Die sind ja echt genial. Wie ist da die Stromversorgung geregelt? Steht ja was von 12V... Kabel gezogen? Wenn ja von wo?