@ flifla
Funtioniert mit der neuen Software und dem neuen Kartenmaterial die Radarwarnung noch?
MfG und Danke
@ flifla
Funtioniert mit der neuen Software und dem neuen Kartenmaterial die Radarwarnung noch?
MfG und Danke
Komisch, mein Werkstattmeister sagte vorgestern das ein neues R-Link-Update da ist, es aber nur bei einigen Fahrzeugen
zu installieren geht. Man vermutet das die Fahrzeuge blockweise für das Update freigeschalten werden. Doch das Update
soll angeblich nur in der Werkstatt aufgespielt werden können.
Hast du auch die Ausgabelautstärke über Bluetooth am Handy hoch geregelt?
Vielen herzlichen Dank
Aber wenn das Notlaufprogramm aktiv ist wird es angezeigt. Ich denke das hätte Mane gesehen.
Bei mir dauert der Senderwechsel bei DAB auch ca. 4-5 Sekunden. Habe das heute in der Werkstatt gleich mit auf die
Liste schreiben lassen. Mal schauen...
Da ist der Geschwindigkeitsbegrenzer gemeint. Wenn den Begrenzer auf 50 km/h einstellst und kommst an einem
30er Schild vorbei wird gewarnt. Über die +/- Taste kannst du dann den Begrenzer anpassen.
Über den DAB-Empfang kann ich eigentlich auch nicht meckern. Selbst im ländlichen Raum meistens ordentlicher Empfang.
Das der Radiotext bei DAB nicht funktioniert ärgert mich allerdings auch. Selbst der Umweg über die Senderlistenaktualisierung will bei mir nicht mehr. Nach dem Prodzedere verliert der Sender meiner Wahl kurzzeitig das Signal und wenn es wieder da ist - kein Text.