Oje... da bin ich mal gespannt was da so kommt. Habe jetzt knapp 28.000 km auf der Uhr und fahre tatsächlich relativ viel Feld- und Schotterwege. Bisher ist zum Glück Ruhe...
Beiträge von heiv13
-
-
Danke @blackFin. Deinen ersten Beitrag kann ich genau so unterschreiben. Es geht mir auch öfter so
Aber bei mir funtionieren die Fensterheber tatsächlich nur wenn ich den Motor neu starte nachdem ich die
Tür auf hatte. Ein einschalten der Zündung hilft nicht. -
Und genau das soll ja das ESP verhindern. Ich denke mal deswegen wird es bei zu schneller Kurvenfahrt den Allradantrieb
wegnehmen. -
Genau so ist es.
-
@ Sven, das hat aber nichts mit den Teilen zu tun die oben beschrieben sind. Diese sind rein mechanisch und wurden bei
der Sendung "Die Höhle der Löwen" vorgestellt. Ist eine kostengünstige Alternative - jedoch derzeit noch nicht für den
Kadjar verfügbar. -
Habe genau das gleiche Problem. Aber bei mir tritt das eigentlich nur auf wenn es draußen auch feucht ist.
-
Ich habe meinen Kadjar gestern von der Inspektion geholt und hatte vorher gebeten das neue Update aufzuspielen.
Schon da waren nur Fragezeichen beim Servicemitarbeiter im Gesicht, er hat es dann einfach mit auf den Auftrag geschrieben.
Beim Abholen die Aussage "Für ihr Fahrzeug gibt es noch kein Update." Dann wollte ich wissen ob man mich informieren kann wenn es denn ein Update für mein Auto gibt - "Nein, das geht nicht. Das Auto muss immer an den Server um das zu überprüfen"
Ich glaube das ist doch alles verarsche... -
Bei mir passen keine 5l in den Scheibenwischwassertank, trotz Winterpaket und Scheinwerferwaschdüsen.
Das kann ich bestätigen!
-
Ich gehe jetzt mal davon aus das du ein RLink hast. Wenn dem so ist hat Elmar die Frage nach dem Reset beantwortet.
Wenn das nicht hilft könnte auch ein schwerwiegenderes Problem vorliegen - musste ich leider selbst schon
erleben - da half nur noch die Fahrt zur Werkstatt. Dort wurde dann nach Diagnose ein komplett neues RLink verbaut. -
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
Bei der jetzigen Version ist es ja werksmäßig alles auf aktiv gestellt.