ah okay. Dann hab ich das falsch interpretiert. Danke
Funktioniert dann auch
ah okay. Dann hab ich das falsch interpretiert. Danke
Funktioniert dann auch
Hi
So habs eben nochmal Probiert.
Einstellung sind die gleichen. Aber funktionieren tut da aber nichts. Oder ich verstehe die Funktion falsch?
Die Einstellung soll bewirken das die Rückfahr cam an geht wenn ich den Kofferraum öffne?
Die Klima Einstellung hab ich hin bekommen
okay super danke.
Also muss das rlinknin der Software Hard ersetzt werden. Nicht über langen Druck auf dem on off am radio
Hi
Mal ne frage an die Profis hier.
Ich wollte Rückfahrkamera aktiv bei geöffneter Heckklappe (bei Beitrag 32 "Trunk open handling")
einstellen.
War doch richtig das ich danach noch das Rlink neu starten muss oder? Oder funktioniert die funktion nicht bei jedem?
Tagfahrlicht hinten, Tagfahrlicht aus beim blinken und keyless funktionieren. Ohne rlink neustarten.
Lg
Geil
Genietet natürlich
Ja hab es hin bekommen. War nur verwundert das der gemietet war und nicht geschraubt.
Aber passt alles. Danke
Hi @all
Weiß jemand wie man den Heckwischermotor ausbaut?
Ja das weiß ich ja noch von früher. Das es da etliche Probleme gab. Hatte mich nur gewundert das da so viele das update gemacht haben weil es immer hieß lieber in der Werkstatt machen.
Ich bin längst raus aus der Gewährleistung womit das hier in der Umgebung keiner machen würde. Ich auch damals nie machen lassen habe.
Und bevor ich selbst singen muss lass ich das auch lieber
War halt interessant mal zu lesen.
Hi
War heute ein bißchen im Netz am wühlen wegen dtt4all.
Da bin ich auf folgende Seiten gestoßen.
Renault Kadjar – Opdatering til R-Link v3 og Android Auto – Kousholt.org
Ich fahre meinen kadjar seid 2016. Und eigentlich war ich immer der Meinung das ein Update nur in der Werkstatt möglich ist. Hab es aber nie gemacht. Weil ich AA nie gebraucht habe.
Aber interessieren tut mich das schon.
Was haltet ihr davon?
Hi
Wo findet man den die Android App? Ich bin glaub zu doof