Beiträge von RafaRWZ

hier ist es ;)

ich hab auch nicht gesagt dass ich es dir nicht glaube ;)
    dank deiner Nachricht hatte ich ein wenig Hoffnung bzgl. meines Kadjars :) naja wurscht fürs Erste, ich werde bei der Abholung mein Unmut äußern und hoffen dass in paar Monaten alles nachrüstbar sein wird

@ Elli Glückwunsch, deiner ist nun auch endlich da - wobei du auch nicht viel früher als ich bestellt hattest.
    LG

Habe heute erfahren dass meiner LEIDER nicht die Neuerungen hat (geliefert zum Händler vor 1-2 Wochen).....bin nun nach Rheini's positiver Nachricht vor paar Tagen sehr enttäuscht ||;(;( weil mein aktueller Megane eben diese Features hat..

Meint ihr das automatische Verschließen beim Entfernen vom Fahrzeug kann so wie die Spiegel nachgerüstset werden?

Merci. LG

Habe mir gestern Winterräder bestellt. 18-Zoll Twinmax Carmani silber mit 235/45 R18 Winterschlappen

Ich bestelle mir jetzt die AUTEC Oktano in 18 Zoll in gunmetal matt. Irgendwie haben mir schon immer Mehrspeichen-Felgen eher gefallen. Solche wie deine Carmani hatte ich mir auch überlegt - bin gespannt wie unsere Felgen auf dem Kadjar aussehen werden.
    -> Hattest du überlegt die schmäleren Reifen 215/55 R18 zu nehmen? ich bin noch am überlegen zwischen 235 und 215er, schmäler ist ja generell besser da höherer Druck auf den Untergrund...

Schönen Feiertag (dort wo einer ist ;)

Hallo,

war am Donnerstag bei meinen Händler.
    Ab sofort wird der Kadjar mit automatischer Verriegelung und anklappbare Spiegel angeboten.

Gruß Tom

wahrscheinlich für Lieferungen ab 2017, echt toll ... :thumbdown:
    ich habe das jetzt im Megane drin und werde es bestimmt vermissen, finde sowas schon etwas peinlich.
    Naja hilft nix, kommende Woche soll meiner gebaut werden - hoffe dass sonst alles in Ordnung und es im Innenraum etwas leiser ohne Windgeräusche bei höheren Geschw. sein wird.

Hat denn bisher keiner 18-Zoll Winterräder? ich bin gerade noch auf der Suche - die 17-Zoll gefallen mir nicht so, finde ich persönlich etwas zu klein und hätte die lieber in dunklerer Farbe (anthrazit/schwarz) fürn Winter.
    Denke wie ihr an Alutec, Autec oder Oxxo - muss mal am WE das Netz durchforsten - darf nur nicht zu teuer werden sonst zahlt es die Firma nicht ;)

der Megane ist eben auch kein Nissan...
    Wir hatten als Umsteiger vom Megane auch vorausgesetzt, dass das alles drin ist. Aber man gewöhnt sich dran! ;)

Stimmt, hatte gar nicht mehr daran gedacht dass das eigtl. nur zum Teil ein Renault ist X/ Ja man gewöhnt sich auch daran, habe mit meinen Kollegen gesprochen, hier fahren mittlerweile viele den Kadjar und sind zum Großteil sehr zufrieden.

...Aber ist auch Wurscht, ich hab ihn ja auch bestellt bevor mir was von den Änderungen bekannt war, wäre halt nur ne nette Überraschung gewesen. Ich kann aber auch sehr gut ohne leben! Ist ein tolles Auto!!!! :thumbup:

naja schon richtig, man bekommt das was man bestellt hat.
    Nur als Fahrer eines Megane von 2014 der diese Features mit den Spiegeln und dem automatischen Abschliessen bereits hat, bin ich davon ausgegangen dass so Kleinigkeiten eben schon enthalten sein werden - gerade wenn man quasi den "teuersten"/ die beste Ausstattungsvariante bestellt...
    ich habe mich sehr an diese Dinge gewöhnt und werde sie mir vielleicht, notfalls aus privater Kasse, nachrüsten müssen.