Jau, genauso ist es bei mir gewesen. Die nette Stimm hat sie dann vorgelesen.
Danke für die Aufklärung
Gruß Michi Kadjar
Beiträge von Michi kadjar
-
-
Hallo Mädels und Jungens, ich bin bei der lvm und habe gerade die Versicherung abgeschlossen.Sf 35 / tk und SF 35 vk mit Rabattschutz und einer Laufleistung von 12000 km.150€ sb und 300 sb Vollkasko. Ich bezahle 181,57€ halbjährlich im Beamtentarif. Gruß
Michi Kadjar
-
Danke,werde ich morgen ausprobieren.
-
Brauche ich zum vorlesen der SMS irgendwie etwas besonderes an Software oder muss ich etwas am Rlink einstellen?
Gruß -
Hallo, bei mir siehst du einen Rahmen im Rlink Display der das Auto umfasst in drei Farben ( grün,gelb und rot) und einem Akustischen Signal zeigt es dir wie weit du vom Gegenstand ( Wand u.s.w.) entfernt bist.
Gruß Michi Kadjar -
Natürlich die meinte ich auch. Danke trotzdem.
-
Hallo und viele Grüße aus Wallenhorst, ich bin neu hier! Mein Name ist Michael und fahre seit Freitag einen Kadjar x Mode mit komplett Ausstattung. Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses interessante Forum. Viele Beiträge haben mich sehr interessiert und ich glaube auch schon ein bisschen von euch gelernt zuhaben. Nun habe ich meine erste aber sicherlich nicht meine letzte Frage an euch. Wie oder was muss ich anstellen um eingehende Mails vorlesen zu lassen? Besten Dank im Voraus und eine genaue Vorstellung meiner seits kommt im Anschluss.