Hallo Renault-Fan, mich würde interessieren welches Autohaus dir die Updates draufspielen wird. Wenn es geht den Namen und den Ort. Damit ich meinem freundlichen sagen kann wie und wer es gemacht hat
Danke im Voraus.
Beiträge von Michi kadjar
-
-
Hallo und Grüße aus Wallenhorst, hier ein kleiner Beitrag in der unendlichen Geschichte des R link updates. Ich bin heute bei meinem freundlichen gewesen und habe nach dem Update gefragt aber der Inspektions Meister und der Werkstatt Meister wissen nichts von einem Update. Auch von einem Kartenupdate fürs Navi wuste keiner etwas( leider). Ich werde am Freitag bei Renault anrufen und meinen Unmut darüber mitteilen. Mein updateservice läuft im Oktober ab und bis dahin sollte es mit einem Update fürs Navi klappen.
-
Hallo erst mal, habe bei meinem auch das Problem mit dem Gurt auf der Fahrerseite.Ich habe es beim letzten Besuch im Autohaus vor einer Woche beanstandet. Kann es sein ,das es auch durch die Seiten Wange des Vordersitzes zum stocken des aufrollens kommt? Ich werde es morgen beim Austausch der Fußmatten und Erneuerung der beleuchteten Einstiegsleisten ,noch einmal mit dem freundlichen Meister der Werkstatt besprechen.
Gruß Michi
-
Wie Geil ist das denn, da frage ich etwas und bekomme sofort eine Top Antwort und sogar einen passenden Code.Danke
-
Hallo, wer kann mir sagen wie das zu verstehen ist?
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Renault. Leider ist der Code (w7a184111) nicht gültig, weil das Fahrzeug bereits vor dem Codeabruf zugelassen wurde. -
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich neue Codes bekommen kann? Habe mich angemeldet.
Gruß Michi
-
Oh ja werde ich gleich mal ausprobieren!
Danke -
Danke,werde ich ausprobieren auch wenn ich im norddeutschen Flachland lebe.
-
Hallo ihr Kadjaren, der schöne Sonntag neigt sich dem Ende zu und ich habe da noch eine Frage.
Hat der xmod eigentlich eine Berganfahrhilfe? Wenn ja, wie wird sie aktiviert?
Gruß Michi Kadjar -
Hallo, ich dachte ich hätte schon geantwortet, aber finden tue ich nichts ! Naja es hat genau so geklappt wie Niklas 97 beschrieben hat und die nette Stimme hat sie auch noch vorgelesen.
Danke und Gruß