Hallo, ich habe gestern das neue Update aufgespielt bekommen ( 2::::: 590.) Seitdem habe ich radioaussetzter nur im Sender „ absolut relax „ die ich vorher nicht hatte. Aber nach ein paar Minuten sind die Signal verloren Zeichen weg und der Sender läuft ganz stabil. Ich hoffe das sich das noch einspielt ich habe es mit der org. Antenne und der kleinen Stabantenne versucht,aber ohne Erfolg.
Gruß
Beiträge von Michi kadjar
-
-
Das muss ich auch sagen, ich habe nach Anruf bei Renault gleich 3 Jahre verlängert bekommen. Da würde ich nochmal nachhaltig deine Meinung sagen.
Gruß -
Hallo und Grüße aus Wallenhorst, ich habe gestern in Brühl angerufen und nach einem vorhanden Update gefragt. Der Sachbearbeiter hat mir gesagt das es jetzt für meine Fahrgestellnummer ein Update geben würde und er mit dem Service Mitarbeiter in meinem freundlichen AHs.telefoniert hat und das ich am Donnerstag das Update aufgespielt bekomme. Lass ich mich überraschen. Wer hätte hier auch das Problem mit dem vibrierenden linken Spiegel und wie ist es gelöst worden?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende -
Danke für die Rückmeldungen, ich hätte schwören können das es bei meinem vor der Inspektion nicht permanent im Display zusehen war. Nur wenn die Kamera ein Verkehrsschild erkannt hat und kurze Zeit danach war es wieder weg. Aber was soll es, muß ich wohl mit leben.
Gruß aus Wallenhorst -
Hallo ihr Kadjaristen, heute war mein Kadjar bei der ersten Inspektion bei 12360 km. Neben ein paar Garantiearbeiten wie vibrieren des linken Außenspiegel, Klimaanlagen auffüllen, u.s.w. hat mein freundlicher die Wartung A ohne Ölwechsel durchgeführt. Inklusive Leihfahrzeug habe ich 182,50€ bezahlt. Ach ja das neue Update vom R Link konnte nicht aufgespielt werden, es gab noch keins! Werde jetzt nochmal bei Renault anrufen. Mir ist aufgefallen das im Tacho Display das runde Zeichen ohne Zahl angezeigt wird was sonst als Geschwindigkeits Warnung im Display mit Ton erscheint.
Ist das bei euch auch ständig zusehen? -
Hallo, ich lese auch schon eine Weile mit und hätte die Frage wo Ihr die originale Kamera bestellt habt und was der ganze Spaß gekostet hat ? Danke
-
Hallo und einen guten Morgen, ich habe jetzt mit dem Kundenservice in Brühl telefoniert, ein netter Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das ein Update für meinen Kadjar ende September anfang Oktober beim freundlichen zur Verfügung steht.Die Updates werden nach Fahrgestellnummer gesplittet und können dann von der Werkstatt vom Renault Server direkt aufgespielt werden. Eine Verlängerung der ablaufenden Services um 3 Jahre wird er bei mir freischalten.
Na ich lass mich überraschen.Gruß Michi
-
Und was hat Pumuckl70 installiert bekommen, und die anderen leidgenossen die Mails von Renault bekommen haben das es Updates mit der Kennung 2.2.18.580 /590 geben soll?
-
Und wie hier mehrfach geschildert sollen die aufgezählten Probleme mit dem Update behoben worden sein, oder?
-
Hallo Pumuckl 70, das hört sich aber gut an. Lass uns doch wissen welches Autohaus dir das Update aufgespielt hat, um unseren freundlichen zu sagen das es in Deutschland ein Update geben muss, das ist wohl bei vielen Renault Vertragswerkstätten nicht so bekannt.
Gruß