Hallo, hast du sie selber eingebaut oder das Autohaus?
Beiträge von Michi kadjar
-
-
Hallo ,ich habe heute die originale Einbauanleitung der Rückfahrkamera für mein Auto erhalten, ( per Mail von R.D.) leider kann ich nicht daraus ersehen ob ich die komplette Zuleitung neu legen muss oder ob die vorhanden ist. Die Anleitung ist 26 Seiten lang. Kann mir jemand sagen ob die Zuleitung schon im xmod vorhanden ist?
-
Hallo Steffan, heißt das wenn der Download mehrfach abgebrochen wurde ,ist er für das System nicht zugebrauchen? Ich habe es genau so gemacht wie viele andere hier und habe auch das Kartenmaterial 12/16 aufgespielt.
-
Sagt einmal, ich habe heute morgen bei eisigen -4 Grad und zugefrorener Front Scheibe festgestellt das die Scheibenheizung einen ca 20 cm.breiten Streifen nicht auftaute. Hat von euch jemand eine Erklärung dafür?
Danke und Gruß aus Wallenhorst -
Hallo, das nächste Autohaus möchte 539€ verdienen weil der Kabel Baum erneuert werden muss. Ich habe bei Renault angerufen, der nette junge Mann,will sich mit der Fachabteilung kurzschließen und sich dann melden,ob beim Xmod ein neuer verbaut werden muss oder nicht. Werde euch auf dem laufenden halten,
Gruß -
Hallo Kadjar Fahrerinnen und Fahrer, ich habe heute morgen bei meinem AH angerufen und nach dem nachrüsten der Rückfahrkamera gefragt. Die Kamera soll 95,50€ kosten die Abdeckung nochmal 44,95€ aber es soll dann für mein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer inkl. Einbau 489€ kosten. Das finde ich sehr merkwürdig da die o.g. Teile mit anderer Teilenummer angeboten werden. Was ist eure Meinung und Erfahrung in dieser Geschichte.
Danke und Gruß -
Hallo Stefan danke erstmal, was ist denn sinnvoll und was funktioniert auf dem Navi?
Und 150€ wollte ich auch nicht unbedingt bezahlen. Das Geld gebe ich dann lieber für die im Forum viel beworbenen Rückfahrkamera aus.
Gruß Michi -
Hallo und Grüße aus Wallenhorst, ich hätte da mal die Frage, welche Service für ein normales nutzen des Navis gebraucht werden? Ich fahre überwiegend im Stadtverkehr und selten auf Autobahnen. Trotzdem möchte ich gerne das nutzen was für einen reibungslosen Verkehr notwendig ist.
Danke im Voraus -
Hurra,ich habe es auch getan. nach ca. 4 Stunden und wenigstens 30 Abstürzen habe ich es im Rlink in 25 Minuten installiert. Ich habe keine Probleme beim installieren gehabt und habe mich gleich zur Heimadresse navigieren lassen. Über diedie Ausfahrt kam ich zu Hause an.
Gruß -
Hallo mir ist das gleiche aufgefallen, seit Donnerstag habe ich das neue Update,seitdem ständig Aussetzer beim digitalen Radio ich meine nur beim Sender Absolut relax! Ich hatte diese Aussetzer vorher auch schon aber nicht so oft und nur an bestimmten Orten. Aber vielleicht muss ich damit leben. Die Geschwindigkeit abhängige Lautstärke lässt sich nicht einstellen obwohl ich im Menü auf der Skala 5 eingestellt habe.