Beiträge von Michi kadjar

Hallo, habt ihr schon in die interaktive Einstellung nachgesehen da gibt es 4 Untergruppen wie zum Beispiel die Diashow usw. Ich habe dort ein bisschen rumgespielt und seit dem keine Aussetzer bei absolut relaxe und Schlagerparadies mehr. Gleich werde ich eine längere Strecke fahren und alles testen.
    Gruß

Und ,nein die Aussetzer waren wieder da. Ich dachte das ich die Lösung gefunden hätte aber war wohl ein Satz mit x. Interaktive Einstellung könnt ihr im Menü Sender, preset, Kanal und dann auf das Buch in der unteren Leiste klicken. Die Einstellung Diashow ist eigentlich interessant.
    Gruß und ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr wünschen Michi und sein Kadjar. ;)^^

Hallo, habt ihr schon in die interaktive Einstellung nachgesehen da gibt es 4 Untergruppen wie zum Beispiel die Diashow usw. Ich habe dort ein bisschen rumgespielt und seit dem keine Aussetzer bei absolut relaxe und Schlagerparadies mehr. Gleich werde ich eine längere Strecke fahren und alles testen.
    Gruß

Genau die meinte ich, auch die muss es doch bei Renault Deutschland auf dem normalen bestellweg geben.Mein freundlicher hat mir gerade gesagt das sie die Freischaltung nicht hinbekommen haben. Sie haben das wohl schon einmal bei einem anderen Fahrzeug versucht.
    Gruß

Guten Abend Frank, wie gesagt meiner kann nur den kompletten Satz bei Renault bestellen. Und im Moment selbst das nicht ,weil nicht vorrätig. Wie heißt dein Autohaus wo du sie gekauft hast. Vielleicht kann man da ja etwas bestellen oder hinfahren?

Hallo, ich habe eine Frage an fireflyer. Bitte sag mal,wo du die Teile für die Rückfahrkamera mit den von dir angegebenen Teilenummern her hast? Renault hat diese Teilenummer nicht im System und bietet nur den kompletten Satz mit kabelbaum u.s.w.an. Mein freundliches Autohaus kann ebenfalls nur das komplett Paket zum Preis von 230€+MwSt. bei Renault bestellen. Alles sehr merkwürdig

Danke

Der Empfang mit der org. Antenne oder mit einer kleinen Stabantenne wie sie hier viele Kadjar driver bei ama. gekauft haben ist gleich.( schlecht) Signal verloren bei den genannten Sender gab es vor den Update nicht.
    Ich werde ein Foto von der Frontscheibe demnächst reinstellen ,das mit der Kamera kannst du unter“ Rückfahrkamera nachrüsten“lesen.
    Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Michi.

Bei mir tritt das gleiche Problem auf, einige Sender ( relaxe... Schlager... und ein paar andere) haben diese Aussetzer und das ständig. Werde in der nächsten Woche mal zum fahren und die Sache beanstanden. Das gleiche gilt für die hzb Frontscheibe wo ein ca. 20 cm breiter Streifen nicht reagiert. Und das leidige Thema mit der Rückfahrkamera?
    Gruß

Hallo, ich habe auf Anfrage bei R.D. folgende Antwort per Mail bekommen (Sehr geehrter Herr ...
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.11.2017.
    Wir haben Ihr Anliegen geprüft, wie in der Einbauanleitung
    ersichtlich, muss da ein Kabelbaum verlegt werden.
    Für weitere Fragen und
    Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich weiß jetzt immer noch nicht was Richtig ist oder Falsch.