Beiträge von korse

Endlich ist meiner auch gekommen.Schon beim Abladen hat mich mein Freundlicher angerufen und 1 Stunde später war ich schon dort-waren noch beim auswickeln.
    Also ich war sehr positiv überrascht was ich mir da ausgesucht habe-Liebe auf den ersten Blick <3 .
    Dienstag werde ich ihn dann bekommen/übernehmen.Freu mich schon drauf.
    Jetzt heißt es noch Koleos am Wochenende ausräumen.

Fotos folgen noch :thumbup: .

Also mein Freundlicher überrascht mich immer mehr-Ende Juni bestellt-LT KW 43,vorige Woche hat er gesagt LT 14.10. und gestern war ich bei ihm-kommt Ende nächster Woche.Also jetzt bin ich wirklich gespannt wann er eintrifft.Sobald er abgeladen wird ruft er mich an :thumbup: ,dann schnell zu ihm hin und mal gucken 8o .
    Sekräterin von ihm hat ihren Kadjar vorgestern bekommen-Bose,Black Perarl 110 Ps mit Automatik.Ist ganz begeistert.Gestern schnell ein Ründchen gefahren ;) .Meiner wäre mir aber lieber <3 .

Also ich fahre derzeit den Koleos mit 150 PS/2.0l/4WD und bin den Kadjar Bose 130/4WD PS Probe gefahren.Ehrlich gesagt,habe ich mich mit den 130 nicht untermotorisiert gefühlt.Drehmoment ist gleich und die 20 PS Unterschied machen das Kraut jetzt auch nicht fett.
    Aber wie schon oben geschrieben-jeder muß selbst wissen was er an PS braucht.