Beiträge von Jaegermeister

    + 30mm für artgerechte Haltung im Revier. Kein Unterschied zur Serie spürbar was das Fahrverhalten auf der Straße angeht, im Gelände nur noch top!


    P.S. 30.06 - Ich habe auch den Duster gegen einen Kadjar Bose 4x4 getauscht; war ein Fehler! Der Duster macht nicht nur mehr Spaß, er ist auch das bessere Jägerauto!

    Bei meinem 4x4 ist jetzt auch die Klimaanlage ohne Funktion (nur ca. 24.000km) ! Der Klimakühler verliert Kühlflüssigkeit; wird auf Garantie erledigt, wenn der Kühler endlich lieferbar ist. :(

    Bei mir war auch der Radarwarner erst vorhanden und nach dem Update wieder weg bzw. deaktiviert. Hab ihn dann wieder aktiviert und er funzte nicht. Hab dann einige male de- und aktiviert und dann ging zumindest die optische und akustische Anzeige für feste Radarfallen wieder. Heute war ich auf er Autobahn unterwegs und hab zufällig gesehen, wie einige vor mir fahrende Wagen von einem mobilen Blitzer geblitzt wurden. Bei mir war keine Warnung, obwohl mobile Blitzer aktiviert waren. Alles sehr unzuverlässig und unbefriedigend!

    Ich hatte meinen Duster 4x4 auch +30 gegönnt. War unproblematisch, das Fahrverhalten hat nicht gelitten und im Gelände hat er nicht mehr aufgesetzt. Zum Verschleiß der Antriebswellen müsste man die Werkstatt fragen.

    Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Alufelge gesammelt und kann vielleicht ein Foto davon am Kadjar montiert posten:


    DBV Mauritius Alufelgen 8J 19 ET40 5 114,3 Schwarz Renault Kadjar RFE 3371552

    Einpresstiefe (ET): 40 Herstellernummer: 33715
    Zulässige Radlast (kg): 790 Farbe: Schwarz glänzend
    Felgentyp: Aluminiumfelge Zollgröße: 19
    Felgenhersteller: DBV Felgenbreite: 8,0
    Felgenbezeichnung des Herstellers: Mauritius Lochzahl: 5
    Felgenaufbau: einteilig Lochkreis: 114,3
    Oberflächenfinish: Glänzend EAN: 4032167337152


    http://www.ebay.de/itm/2722459…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.