Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen.
Habe gerade einen in Rot gekauft.
Dafür sind wir eben alle da!
Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen.
Habe gerade einen in Rot gekauft.
Dafür sind wir eben alle da!
Wenn der Hersteller den mit roten Näthen anbietet, ist er sofort gekauft.
Bietet er doch an!
Meiner sieht aus wie Leder und fühlt sich auch so an. Deswegen war ich eigentlich auch der Meinung, dass er aus Leder ist, genauso wie der Lenkradbezug! Die Pflege wäre nätürlich mit Lederpflege nicht so gut, wenn es Imitat ist. Feuerzeug dranhalten will ich aber auch nicht, nachher schmilzt doch ein Loch!
Bei dem Schaltsack kommt es sicher darauf an, wo er defekt ist. Ist eine Naht aufgerissen, ist es wohl ein eindeutiger Garantiefall, falls noch solchige vorhanden ist! Wenn das Leder brüchig geworden ist, könnte man mangelnde Pflege unterstellen. Schaltsack und Lederteile am Lenkrad pflege ich regelmäßig mit Lederpflegemittel, um dem vorzubeugen.
Wollte ich nur mal loswerden!
Hat jemand eine Rechnung, auf der zu erkennen ist, dass es keine 400€ kostet?
zu oben!
ja ich, sind gut 300€, ich habe aber den 25% Rabatt verwendet!
Na solch einen Verkäufer gibt es ja wohl nur einmal auf der Welt. Einen Sitz auf Kulanz neu beziehen wegen einem Fleck??? Schön für dich.
Das mit dem Fleck hatte ich vor Jahren auch mal, der Kundenberater machte dann die Bemerkung, ob der vielleicht von mir wäre...? Nach kurzer Rücksprache mit dem Chef war der Fleck weg! Der Kundenberater dann irgendwann auch...!
Hallo,
ich hatte das vor Jahren mal bei einem Clio, von da aber pflege ich die den Balg mit Lederpflegemittel. Das Lenkrad bekommt dabei auch etwas ab! Seitdem hatte ich dieses Problem nicht mehr. Hoffentlich kommt es auch nie mehr!
versuch es mal bei Amazon vieleicht wirst du da fündig
Bei Amazon gibt es nur fahrzeugunspezfische Nachrüstsätze. Bei ebay gibt's auch nix.
warum solltest du denn auch wechseln?
Genau, habe ich auch gar nicht vor!