Bei mir ist alles beim alten, eben nur neue Karten. Ich glaube, man wir dazu veranlasst, bei einer Änderung alles neu zu beäugen. Das RLink hat nun nicht die Top-Hardware, aber es läuft. Und die Geschwindigkeit ist für diesen Einsatz auch ausreichend.
Beiträge von Wolfi
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So, Update habe ich in den Kadjar hochgeladen, es lief ohne Probleme! Ich habe jetzt den gleichen Status wie Pako. Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
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Mein Update ist auf dem Stick, bei den Spritpreisen fahre ich aber nicht aus Jux eine halbe Stunde spazieren. Bei der nächste Fahrt wird der Stick hochgeladen!
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Guten Abend, Vielen Dank fürv die Info!
250MB sind schon drauf! Bleiben den die Adressbücher erhalten oder wird alles gecracht? -
Mein neuer Schaltsack ist jtzt eingebaut, es ist wieder ein einer aus Kunstleder. Den Neuen aus Leder habe ich weggelegt, er kommt zum Einsatz, wenn der Kunstledersack wieder im A... ist. ich wollte dem Mechaniker nicht zumuten, das umzubauen, ich mache das lieber selber, da weiß ich wie das aussieht! Den perforirten wollte natürlich Rönno wiederhaben!
Jedenfalls sieht der Neue genauso aus wie der Alte und fühlt sich genauso an! Ich prognotiziere 1,5 Jahre bis zur Perforation, dann kommt der Polnische ran! -
Meiner steht unter dem Carport, ein Panoramadach habe ich nicht. Ich ksnn natürlich nicht ausschließen, dass bei tiefstehender Sonne 3 Strahlan auf den Schaltsack fallen. Ist doch alles Unsinn, die Stellen sind dort, wo kaum Sonne draufscheinen kann. Außerdem sind die Scheiben aus Glas, da kommt kaum UV Strahlung durch, die den eventuell noch vorhandenen Weichmacher herauslutscht.
Das Material ist einfach ungeignet für diesen Einsatz!
Trotzdem sind das alles kleine, lösbare Probleme, es gibt einen Autohersteller, der über 800000 Fahrzeuge in Deutschland zurückrufen musste, weil das ABS bei Vollbremsung die Räder blockierte. Da würde ich eher eine Kriese bekommen. -
Hallo ihr zusammen,
nach dem ich ein paar Mal eine dicke Lippe riskiert habe, dass der Schaltsack von meinem Kadjar super ist und ich ihn regelmäßig pflege, kam heute die Ernüchterung! Vorn 2 kleine Risse, wie bei allen Anderen. Ich habe mit meinem Freundlichen telefoniert und wir sind überein gekommen, dass ein neuer auf Garantie bestellt wird und ich den Lederschaltsack ordere. Sie wollen mir dann den Rahmen montieren und diesen einbauen. Der wird dann hoffentlich nicht bloß 1,5 Jehre halten!
LG Wolfg. -
Ein einfacher Druck auf den Taster und S&S ist deaktiviert, also beim Stau benötige ich kein Memory Modul. Wenn die Klima auf Leistung steht bei den jetzigen temps schaltet die S&S bei mir sowieso nicht.
Meistens schaltet die bei mir nur einmal, dann links auf den Taster gedrückt und gut ist.
Genau, sonst würden mir ja die Schweißperlen die Sicht verschleiern!
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Guten Abend,
ich habe das zwar schon beschrieben, aber es ist bei mir definitiv so, dass das Lademanagement nicht schafft, die Batterie voll zu halten. Auch nach einer langen Tour geht SS ein paar mal und dann ist wieder Essig. Wenn ich aber die Batterie an das Ladegerät hänge, funktioniert es ca. 3 Wochen. Dann sind die 80% wieder erreicht. Es ist auch bei diesen Extremtemperaturen so! Das wird wohl mit dieser Ökogeschichte zu tun haben. Eigentlich geht das überhaupt nicht. Ich hatte solche Probleme nur bei alterschwacher Batterie.
Es ist ja nicht nur die SS Geschichte, die Batterie altert auch wesentlich schneller, wenn sie nie voll geladen wird und so lange dümpelt, bis der Motor nicht mehr anspringt.
Einen schönen Sonntagabend! -
Hallo,
es wäre mal interessant, ob diese Hänger nur beim dem Softwarestand 2 auftreten oder auch bei 3?
Grüße Wolfg.