Beiträge von Wolfi

Hallo Sven, ich frage ja nur, weil meiner nächste Woche in die Werkstatt geht. Nicht dass die mir mein RLink zernageln ohne mich zu fragen. Bei mir funktioniert auch alles, bis auf die zugesagten Kartenupdates!
    Grüße Wolfg.

Hallo,
    folgendes ist mir passiert:
    Ich stehe im Berufsverkehr an einer Ampel an. Da es leichtes Gefälle war und ich nicht ewig auf der Fußbremse stehen wollte - Parkbremse rein.
    Es leuchtet der Sraubenschlüssel und im Display steht Rückanfahrhilfe und aut. Parkbremse prüfen. Die Anzeige im Hebel blinkt und die Hinterräder sind fest.
    Nach gefühlter Ewigkeit mit Bremse treten, Motor aus-an, Tür auf, reseten, Parkbremse betätigen .... war die Störung plötzlich weg und die Parkbremse funktionierte wieder.
    An dem Hupkonzert hinter mir lag's wohl nicht!
    Nächste Woche habe ich sowieso Werkstattermin und der Fehlerspeicher wird ausgelesen.
    Hat jemand von euch diesen Supergau schon einmal erlebt und wo könnte die Ursache liegen?
    Grüße Wolfg.

Hallo ihr Alle,
    hat jemand von euch schon den neuen Softwarestand 7.x bekommen.
    Geht das mit dem Softwarestand 2.2.19.300 für das alte RLink? Wenn ja, was hat sich grundsätzlich geändern, z.B. ist der Radarwarner noch vorhanden?
    Grüße Wolfg.

Hallo zusammen, ich habe das jetzt auch! Das Knarzen kommt von vorn rechts beim Lenken. Die Werkstatt meint, Domlager links muss gewechselt werden. Sie haben es mit Fett eingesprüht und im Moment ist alles okay. Am 31. 1. habe ich Termin. Ich finde es bloß komisch, dass das nach 13000km passiert. Der Werkstattmeister meinte dazu, es könnte ein Fehler beim der Montage sein, zu hohes Drehmoment oder so.

Hallo, ich habe zur Abwechslung einmal eine ganz andere Frage! Ist es irgendwie schon bekannt, wann das nächste Update kommt. :?: Es sollte ja angeblich 2 Updates pro Jahr geben und davon ist Renault ja meilenweit entfernt! :!: Viele haben ja für keine Updates schon richtig Geld bezahlt! :(
    Grüße Wolfg.