Beiträge von Wolfi

Hallo, mein Händler hat mir eigentlich ein super Angebot gemacht: Der Kadjar wird für 6 Momate von der Kamparto GmbH gekauft und ich übernehme ihn dann als Gebrauchtfahrzeug. Ich kann ihn allerdings sofort fahren, eben mit dem anderen Halter. Da springt für mich ein super Rabatt raus! Kennt das jemand und vielleicht auch das Prozedere mit dieser Firma?

Hallo und vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich glaube, ich habe es jetzt herausbekommen. Wenn man im Renault-Konfigurator die einzelnen Optionen anklickt, kommt man immer auf 890€. Ist wirklich sehr unübersichtlich, man sieht es bei diesen beiden Komponenten nur am Preis, was dan in Endefekt bei Safety-Plus drin ist.
    Ich habe mein Auto aber über "meinauto.de" konfiguriert und mir auch schon das Angebot schicken lassen. Und in diesem Konfigurator ist offenlichtlich ein Fehler! Es wird bei Safety-Plus für 400€ nicht die Einparkhilfe für 490€ zugefügt. Ich rufe da morgen mal an. Wenn mein Händler hier nicht andeutungsweise mit dem Angebot mitgeht, werde ich vielleicht bei "meinAuto.de" zuschlagen.

Hallo, ich bin neu hier und plane mir einen X-Mod zu kaufen.
    Folgende Frage: Paket Safety-Plus-Paket - Einparkhilfe vorne und hinten -
    Das Erste beinhaltet ja offensichtlich das Zweite. Nun ist die
    Einparkhilfe 90€ teurer als das komplette Safety-Plus! Gibt es da
    Unterschiede in der Technik der Einparkhilfe? Ich kann mir das nicht
    erklären!