Glückwunsch!
Beiträge von Wolfi
-
-
Die Nachfrage hat sich gelohnt, in der 2. Märzwoche wird offensichtlich mein Kadjar da sein. Na, schaun wir mal, wie es klappt!
-
Ich habe Mitte Oktober bestellt, Liefertermin soll Mitte März sein. Von meinem Freundlichen habe ich noch keine Zwischeninfo bekommen. Ich wollte auch nicht nerven! Jetzt werde ich doch mal anrufen, wie weit die mit dem Auto sind. Ich hoffe ja, dass ich an meinem Megane Grandtour nicht noch die Sommerräder montieren muß.
-
Danke, Thomas_SG
! -
Hallo, kann mir jemand schreiben, wie groß die Keycard ist (LxBxH). Ich habe von der Probefahrt in Erinnerung, dass sie kleiner als eine Checkkarte ist. Es geht mir da um eine passende Hülle und ich will dazu nicht meinen Freundlichen anrufen!
-
Bei meinem Megane (Grandtour, Bj 2008) habe ich unter die untere Kofferaumabdeckung eine passgenau geschnittene 9mm Spanplatte gelegt. Fällt nicht auf, ist nur beim hochheben schwerer. Da konnte ich auch Zementsäcke transportieren. Ich hoffe, dass ich so etwas auch in den Kadjar einbauen kann. Diese minimal verstärkten Böden sind nichts für die Dauer, die biegen sich mit der Zeit durch!
-
So, es ist jetzt geschehen, mein Kadjar ist bestellt! Auslieferung soll im März 2017 sein. Nun bin ich gespannt, was das neue Modelljahr für mich bringt!
-
Danke Michi, also ist es so ähnlich wie mit der Kamera, bloß das die natürlich nicht da ist!
-
Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie funktioniert die Einparkhilfe? Wird wie bei dem Protection-Paket der Bose-Edition ein Rahmen um das Fahrzeug auf dem R-Link 2 Screen gelegt oder gibt es bei Annäherung nur ein wildes Gepiepse
-