Beiträge von Wolfi

@Wolfi

Die von Dir erwähnte Adresse ist ein anderes Produkt. Die von mir verbauten Einstiegsleisten von AZUGA (Kofferaumwannen.de) sind identisch mit denen von @franke-im-exil. Und zum Thema Lieferzeit: Per Internet bestellt, mit PayPal bezahlt und nach fünf Tagen geliefert - find ich einfach superschnell und die Einstiege schauen, auch in Verbindung mit dem BOSE-Logo toll aus. Kleines Manko am Rande: Die Einstiegsleisten für den Fondbereich hätten m.M. nach etwas länger sein können.

Schade, die gibt's erst wieder in 4 Wochen. Habe gerade angerufen, ist so! Nun überlege ich, ob ich sie doch bei dem polnischen Händler bestelle. Im Moment habe ich einiges am Schweller mit Gewebeband abgeklebt, damit ich nichts mit meinen Wanderbotten demoliere. Sieht natürlich bescheiden aus,aber hilft.

HI Roland,
    genau eben diese habe ich auch gekauft und montiert, was ja fix ging - sowohl die Lieferung als auch die Bestellung.
    PS: An Alle, die es noch interessiert: sehr passgenau und qualtitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo PAKO, diie sehen ja diesen sehr ähnlich, nur das Loge ist ein Anderes:

http://www.ebay.de/itm/361489197938

Die bei Kofferraumwannen haben ja 4 Wochen Lieferzeit!
    Gruß Wolfi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo, ich meinte diese:

http://www.ebay.de/itm/361489197938

Auf den Bildern ist es immer nicht so richtig zu sehen, aber für mich scheint es so, dass sie sich in den Absatz des Schwellers einfügen. Liege ich da richtig? Die Ecken sind auch abgerundet.
    Gruß Wolfi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,
    einige von euch haben ja die Einstiegleisten von dem polnischen Ebay-Händler (40€+Vk) angebaut. Wie ist denn eure Langzeiterfahrung und die Beurteilung der Passgenauigkeit?
    Grüße Wolfi

Ich hatte letzte Woche ein kleines Update. Seitdem funktioniert es auch bei mir so: Knöpfchen an der Tür gedrückt (rastet ein!) - Spiegel bleiben immer eingeklappt. Knöpfchen ausgerastet - Spiegel klappen beim Verschließen ein und beim Öffnen am Türgriff aus!