Beiträge von Wolfi

Versuch macht kluch ^^ .Hat dein AH das so geäußert? Würde bedeuten, daß er das dann scheinbar noch nicht so oft gemacht hat, wo das oftmals hinführt, kannst du mitunter hier im Forum nachlesen. Ich glaube, so wie das @demo1 beschrieben hat, ist das aber normal, selbst bei Auslieferung mit V7.

Nein, es sind nur meine Gedanken, da sich ja die Gesetzeslage verschärft hat und die Möglichkeit bestehen würde, dass Renno daran geschraubt hat. Ich habe z.Z. das sowieso deaktiviert, damit kein Ordnungshüter auf dumme Gedanken kommt!

Hallo, ich habe gleich noch eine Frage!
    Ich habe Anfang März das Kartenupdate 2020.Q2 gemacht. Nach der eigentlichen erfolgreichen Installation wurde mir nur das V2019_06 angezeigt. Ich dachte na ja...
    Jetzt wird mir das 2020.Q2 wieder im Store angeboten. War das damals doch nicht erfolgreich, wird es vielleicht doch im RLink angezeigt?
    Es ist auf jeden Fall interessant, da mein Kartenabo im März abgelaufen ist!
    Ich lade es gerade noch einmal herrunter.
    Viele Grüße - Wolfg.

Hallo,
    morgen habe ich einen Termin bei meinem Freundlichen. Es wird versucht, mein RLink von Softwarestand 2.2.19 auf 7.0... zu updaten!
    Es soll ja inzwischen super laufen.
    Meine Frage: fehlt irgend etwas nachher, z.B der Radarwarner?
    Vielleicht steht das hier schon irgendwo, dann seid nicht böse, ich habe es nicht gefunden.
    Da ich einen ganz gutern Draht habe, werde ich die Frage nach Android Auto stellen, mal sehen...
    jedenfalls werde ich nach Ausführung Bericht erstatten, wie es gelaufen ist.
    Viele Grüße - Wolfg.

Ich hatte das gleiche Problem. Hier die Antwort vom Kundenservice. Nur wenige Minuten nach einem Telefonat mit einem sehr netten Mitarbeiter.

Hallo,
    das finde ich ja super, wenn man Glück hat bekommt man dann in diesem Zeitraum nur 1 Update!
    Wird denn das Update bei My Renault kostenpflichtig angezeigt oder muss ich auf Nachricht im Forum warten? Hat da jemand schon Erfahrungen?
    Grüße - Wolfg.

Hallo,
    ich habe eine ganz andere Frage!
    wird das 3-Jahres Update-Services nicht mehr angeboten? Unter "Meine Produkte" steht er für 149€, aber im "Katalog" könnte ich nur das 1-Jahres Abo für 84,90 kaufen!
    Mein Abo ist am 18.3.2020 abgelaufen und Brühl sagte mir, ich soll mit einem neuen Abo warten, bis ein neues Kartenupdate vorliegt.
    Haben die mich gelinkt, um mir die 1-Jahres Abos teuer zu verkaufen? Im März konnte ich das 3-Jahres Abo noch abschließen!
    Wer weiß da mehr, Danke für eure Antworten.
    Grüße - Wolfg.

hallo ,hab mist gebaut .
    Hab auf Virgin Mode gedrückt und nun geht mein Rlink nicht mehr , kann mir jemand helfen wie ich es wieder erwecke?

Deswegen gehe ich da nicht ran, mir genügen die vorhandenen Funktionen und mein Geld ist mir für die Instandsetzung zu schade! Ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe, dass dein RLink bald wieder funzt! thumbsup.png

Hallo Siggi48,
    ich habe nachgeschaut, 149€ für das Navi-Update steht auch im Store.
    Es ist aber interessant, dass man das Abo erst verlängern braucht, wenn ein neues Update ansteht. Spart etwas Geld!
    Grüße Wolfg.

Hallo,
    ich finde die Navigation recht ordentlich und will kein Navi mehr an der Frontscheibe haben. Es ist bloß traurig, dass Röno die vereinbarten 2 Updates nicht eingehalten hat. Allerdings war das 2019-06 ja pünktlich. Schauen wir mal! Ich bin auch gespannt, ob ich in meinem Ort immer noch stur auf einem Umweg durch Nebenstaßen nach Hause geschickt werde. In unbekannter Gegend ist das dann doof. Morgen geht der Stick ins Rlink, ich werde dann berichten.

Liebe Grüße - Wolfgang