Bei mir ist noch nix, muss auf meinen Termin warten!
Beiträge von Wolfi
-
-
Ich finde es super, dass hier ein offensichtlicher Renault-Techniker ein wenig sein Fachwissen preisgibt.
-
Hallo, hier ist ja jetzt Ruhe, scheinbar hat Renault das Problem in den Griff bekommen! Schön wäre es!
-
Achim, der Hinweis war Super, wusste ich nicht und bestimmt viele andere auch nicht! Gruß Wolfg.
-
Du wärst der Erste damit!
Man kann doch eimal träumen!
-
Ich habe jetzt einen Termin Mitte November. Kosten für das Update übernimmt Renault, wie großzügig! Kosten für den Ersatzwagen trage ich.
Das Update soll zwar nur 30 - 60 Minuten dauern, aber wenn das nicht auf Anhieb funktioniert, sitze ich mir den Hintern wund.
Nun muss bloß noch alles klappen, was ja nicht so selbstverständlich ist. -
Hallo, nun mal wieder etwas von mir!
Ich habe 1,5 Wochen den Renault-Service genervt und habe heute eine Antwort bekommen. Anfang November soll mein Update bereitstehen. Dazu habe ich eine Actis-Nr. bekommen und soll mir einen Termin in meinem AH besorgen. Dann bekomme ich auch Online das neue Kartenupdate!
Ich bin gespannt, ob das wird und welches Kartenupdate. Laut Vertrag müsste es ja von 2017 sein. Na ja, ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann!
Ich werde berichten! -
Ich habe jetzt einen Termin Mitte November. Kosten für das Update übernimmt Renault, wie großzügig! Kosten für den Ersatzwagen trage ich.
Das Update soll zwar nur 30 - 60 Minuten dauern, aber wenn das nicht auf Anhieb funktioniert, sitze ich mir den Hintern wund.
Nun muss bloß noch alles klappen, was ja nicht so selbstverständlich ist. -
Hallo, nun mal wieder etwas von mir!
Ich habe 1,5 Wochen den Renault-Service genervt und habe heute eine Antwort bekommen. Anfang November soll mein Update bereitstehen. Dazu habe ich eine Actis-Nr. bekommen und soll mir einen Termin in meinem AH besorgen. Dann bekomme ich auch Online das neue Kartenupdate!
Ich bin gespannt, ob das wird und welches Kartenupdate. Laut Vertrag müsste es ja von 2017 sein. Na ja, ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann!
Ich werde berichten! -
Bei meinem bin ich mir gar nicht so sicher, ob ein Kartenupdate überhaupt so viel Sinn macht.
....Langsam bin ich von der Karre echt genervt...
Ich hatte diese gravierenden Probleme noch nie. Die Stauumfahrung kannst du abschalten, sie ist sowieso umstrittenen, da sie nur so gut wie die Meldungen ist. Wenn man nach Navi fährt, sollte man auch immer den guten Menschenverstand behalten und nicht blindlings folgen.
Vieles lässt sich auch in den Einstellungen anpassen, leider nicht so gut, wie bei meinem alten TomTom! Und wenn mir die Route nicht passt, nehme ich eine Alternativroute oder setze einen Zwischenstopp.Ist doch ein schönes Auto!