Haben die da was geändert? Vor einem Jahr, gab es die Rückfahrkamera nur mit Bose. Das weiss ich weil mein Schwiegervater eine Kamera haben wollte,aber nicht die Bose Anlage. Habe gestern mir mal aus Spaß ein Kadjar zusammengestellt. Finde einige Sachen sehr komisch,will ich die größten Räder, geht das mit dem Crossboarder nicht( verstehe alle wo sich einen bestellen) usw. diese Auswahl Politik, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weil doch sehr eingeschränkt.
Nein Oscar,
daran hat sich nichts geändert! Die Rückfahrkamera gibt es beim Kadjar ab Werk nur im Bose und für den auch nur zusammen mit dem Parkassistenten (Protection Paket).
Im Crossboarder war sie ja grundsätzlich Serie.
Eigentlich völlig unverständlich und nur der Verkaufsstrategie geschuldet (wer eine Rückfahrkamera haben will soll sich doch bitte einen Bose kaufen).
Das ist so ähnlich wie mit den Ganzjahresreifen: Ich wollte eigentlich einen Bose bestellen, allerdings mit Ganzjahresreifen. Ging aber nicht (lediglich 17 Zoll mit Sommerreifen war möglich). Daher hatte ich den XMOD genommen, weil ich keine 2.000 € für die Boseanlage und die LED-Scheinwerfer plus Winterräder ausgeben wollte!
Selbst beim Twingo 3 ist die Rückfahrkamera bei allen Ausstattungsvarianten dabei, wenn man das RLink Evolution ordert! Beim Kadjar eben nicht. Mein Verkäufer wollte mir weis machen, dass die 360-Gradsensoren genauso ihren Zweck erfüllen. Tun sie aber nicht!
Aber wie wir ja bewiesen haben, ist die Verkabelung für die Kamera beim XMOD ja vorhanden, zumindest wenn man das Safety Plus Paket hat!
Gruß
Frank