Beiträge von ice

@darenh
    English: Nice details - especially the power tailgate is great. If you don't mind, I'd translate some of your informations for all those boardmembers, that don't speak your language.
    Deutsch: Schöne Details - besonders die elektrische Heckklappe ist großartig. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ein paar deiner Informationen für alle Forenmitglieder übersetzen, die nicht deine Sprache sprechen.

@alle anderen:
    Für alle, deren ehemaliger Heimatstaat dafür gesorgt hat, dass sie jetzt zwar prima in Murmansk nach der Toilette fragen können aber dafür sprachlich westlich des Elbe gern mal nur Bahnhof verstehen, und alle anderen, die aus welchen Gründen auch immer mit der Englischen Sprache auf Kriegsfuß stehen, habe ich darenh gefragt, ob ich seine Infos ins hochdeutsche übersetzen darf. Also: Locker bleiben und nicht gleich jeden steinigen, der hier nicht in unserer Landessprache Informationen abladen oder aber Fragen stellen möchte.

Beides richtig geraten. Da ist aber auch noch ein Brodit MoveClip dazwischen: Amazon-Link
    Ich hab mir bei Renault kurz das passende Hebelwerkzeug aus Plastik geliehen (hab dafür was in die Kaffeekasse gesteckt) und auf dem Kundenparkplatz einmal rechts am Rahmen angesetzt. Der Rahmen muss ja gar nicht ganz ab, der muss nur so weit vom Bildschirm weg, dass die "Arme" von der Konsole dazwischen passen. Hat nicht mal 5 Minuten gedauert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das schwarze Dach finde ich nicht schlecht, den Übergang zur Motorhaube aber verbesserungswürdig. Ich hätte hinten noch den Schriftzug gecleant und die Rhomben vorn und hinten geschwärzt.

Das sind in meinen Augen immer noch die schönsten Felgen für den Kadjar. und sobald es wärmer ist, ist der Schriftzug bei meinem Töff auch fällig.

BTW: Auch sehr schön fotografiert. So eine Locatioon muss man aber auch erst mal finden.

Wenn's dir wirklich in erster Linie um den Komfort geht, nimm die 17er. Ist ja auch logisch, dass die aufgrund der höheren Reifenflanke weicher abrollen, als die 19er. Wenn du trotzdem aufgrund von Fahrdynamik und Optik mit den 19ern liebäugelst, fahr halt mal entsprechende Autos zur Probe. Dein eigenes Popometer können auch noch so viele Ratschläge in einem Forum nicht ersetzen. Das eigene Empfinden kann doch eh kein anderer einschätzen.

Ich würde auch erst mal fragen, was ihm sein Fehler Wert ist. Wenn da noch ein paar Tausender rausspringen, wäre mir die Farbe wohl egal. Ist ja nun auch keine so aussergewöhnliche Farbe wie Beige Metallic oder Gelb oder so.