Wer möchte, kann gern bei den Internethändlern, EU-Importeuren und anderen kaufen. Heult dann aber bitte nicht rum, wenn es irgendwann kein brauchbares Autohaus mehr in eurer Nähe gibt. Aber Geiz ist ja geil, nech?
Beiträge von ice
-
-
Das gibt so Wandlampen mit externem Solarpanel. Da geht nur ein dünnes Kabel zur Lampe und man muss nicht großartig bohren und du musst keine Batterien wechseln:
Beispiel bei Amazon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Scheibenwischer kuschelt sich auch hauptsächlich aus Gründen des Fußgängerschutzes so serviceunfreundlich unter die Motorhaube.
-
Hat das eventuell damit zu tun, ob man Lederpaket hat?
-
Hast du die Höherlegung verbaut? Dann mal Bilder in den Thread, sonst ist es nie wirklich passiert.
-
Ich denke da eher an ein Titangrau wie bei dem hier:
http://www.kadjar-forum.de/gal…hp/Image/317-Sommer-2016/
Schwarz passt nicht so gut zu Dezirrot. Das wäre eher bei Weiß passend.
-
Ich wüsste nicht, wer sich hier an etwas hochzieht. Nachdem sich die Dinger schon ein paar mal verdreht und dadurch nicht selbst wieder aufgerollt haben, ist es halt negativ aufgefallen. Besonders scheiße ist es, wenn dann das Gurtschloss auf dem Schweller liegt und Junior macht die Tür zu...
Der Beifahrergurt war neulich auch verdreht und das Gurtschloss ist immer schön gegen die Plastikverkleidung vom B-Holm geklappert. Ich hatte schon berfürchtet, das käme aus der Tür und ich dürfte nach einer Woche gleich wieder in die Werkstatt - war dann doch erleichtert, dass es nur der Gurt war. Es gäbe ja im Konzern bereits besser funktionierende Gurte, man hätte sie nur verbauen müssen... -
Die Form finde ich gut, beim Farbton hätte ich eine dunklere Farbe gewählt.
-
In unseren Meganes waren die breiter und steifer. Ich glaube nicht, dass da was genormt ist. Das Ergebnis zählt.
-
Ich finde die Gurte zu dünn und zu weich. Die verdrehen sich zu leicht. Gerade beim Kindersitz.