Bin auch gespannt, aber der Titel von deinem Tread wird dem Auto nicht gerecht, sollte eher heißen: " Die True Story von meinem Renault- Autohaus (das Auto kann ja nichts dafür....)
Beiträge von hi_kaddy
-
-
Siehe da, ich kann mich jetzt nach 5400km auch in die Schlange einreihen, die einen gerissenen Faltenbalg bemängeln muss.
Weiß jemand, wie kompliziert das Wechseln ist und wie lange das dauert? Mein freundlicher will mir deswegen das Auto den ganzen Tag wegnehmen!! -
im Automatikbetrieb hast du keine Belüftung in den Fußraum
Das kann ich so nicht glauben, oder gibt es eine vernünftige Erklärung dafür ?
Also ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen 1.2 Tce, und muss sagen, dass der im Vergleich zum Megane 1.4 Tce wesentlich schneller
warm wird. Das Empfinden, dass der Fußraum etwas zu wenig Wärme abbekommt, liegt vielleicht daran, dass die Wärme immer nach oben steigt.Wenn man im Auto- Modus die Lüftung ausschließlich auf Fußraum (Pfeil nach unten) stellt , fühlt man auch den warmen Luftstrom an den Beinen. Allerdings ist der Kopf trotzdem viel wärmer durch die hochsteigende warme Luft, obwohl aus den oberen Düsen keine warme Luft austritt. -
Hallo miteinander,
Habe ich von einigen schon gehört, dass die Änderungen ab Produktion September automatisch drin sind.
Wäre schön, wenn das mal irgend jemand bestätigen könnte, der seinen Wagen aktuell in Empfang genommen hat oder demnächst bekommt.
Wäre nämlich auch für mich seeehr positiv ....