Hab mein RLink 2 mit einem Update überrascht und siehe da die lästigen Aussetzer waren weg. Hin und wieder mal ein paar Aussetzer die sich aber im Rahmen halten. Im Gegensatz zu vorher aber ein Quantensprung.
Beiträge von Werkspion
-
-
Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meine natürlich nur dann ein akustisches Signal, wenn ein Fahrzeug im Toterwinkelbereich ist und ich den Blinker zum Fahrstreifenwechsel betätige. Sozusagen als letzte Warnung vor einem Crash. Derzeit blinkt das Warnlicht in diesem Fall einfach nur schne
-
Automatisches anklappen der Spiegel kann für ca.200 € bei Renault nachgerüstet werden. Spiegel klappen dann beim verschließen des Fahrzeug an.
-
War heute beim Reifenhändler und habe Winterreifen montieren lassen. Die Daten der Sensoren der Sommerreifen wurden kopiert und auf die Sensoren der Winterreifen übertragen. Alles lief völlig Problemlos. Bereits beim losfahren wurden mir die Werte der Winterreifen angezeigt. Problematisch kann es werden wenn Pneus online erworben werden. Laut Aussage vom Reifenfritzen ist fast jedes System anders anzulernen. Nicht immer reicht es aus einfach nur loszufahren und die Sensoren werden erkannt. Hoffe konnte helfen.