Hallo. Capt.Alexis,
der Kilometerstand in My Renault ist 7 Kilometer höher,
Abweichung war vorher über 200 Kilometer.
Beiträge von dobbeldegger
-
-
Ich wollte meinen Megane eigentlich noch ein Jahr fahren. Hab den Kadjar in der Werbung gesehen.
Ab zum Händler , Probegefahren und da der Preis stimmte gekauft. Bisher nix bereut. -
Hi Alexis,
vielleicht ist bei dem Update etwas schief gelaufen.
Werd mich morgen mal im AH informieren.Gruß
dobbeldegger -
Nach meinem R-Link update hat sich nur die Boot-Version geändert, Software-Version ist geblieben:
Software-Version: 2.2.11.803
Boot-Version: 4992
Navi: 9.12.30.518661 -
keine Ahnung, Nach dem Annahmecheck war die Aussage es könnte um die 120 Euro kosten.
Nach der Wartung musste ich dann 94 löhnen.Wurde bei dir vielleicht ein Ölwechsel gemacht ?
-
Hallo,
hatte letzte Woche die A-Wartung. Raumluftfilterwechsel und R-Link update.
Hat mich 94 Euronen gekostet. Nächstes Jahr wird es teurer, Ölfilter + Motoröl wechsel. -
Hallo,
ich fahre jetzt den 2.Renault. Wäre ich nicht zufrieden gewesen hätte ich die Marke gewechselt.
Mein Bose Kadjar läuft jetzt im 7.Monat einwandfrei, kleiner R-Link fehler wurde behoben.Für mich ist es ein super Auto, kann es guten gewissens weiterempfehlen.
-
Hi Olip,
Glückwunsch, kannst dich freuen auf ein sau geiles Auto .Gruß aus dem Norden
-
Hi Oli,
Schmutzfänger lassen sich meines wissens nicht mehr montieren.
Einfach mal den Freudlichen fragen.Mehr Platz für breitere Reifen gibt es nicht,
die Verbreiterung ist nur äusserlich. Gibt einen besseren Abschluss mit den Trittstufen.Gruß
dobbeldegger -
In der Zubehörliste ist eine einschränkung: "Nicht kompatibel mit dem Protection und Safety Plus Paket".
Die hat meine Kadja auch nicht. Bei meiner Einparkhilfe funktionieren die Sensoren.