Man kann sich die Teile zeigen lassen.
Mir wurde der Schlauch in den Kofferraum gelegt nach Marderbiss.
Beiträge von Skifan
-
-
Klar, dass man einen Austausch nach 4(!) Jahren empfiehlt. Verdient man ja auch gar nix daran.
Zum Thema:
Es gibt spezielle Dämpfer für Schlechtwege.
Im Forum gab es auch User, die das Fahrzeug mit stärkeren Federn ausgerüstet haben und so auch eine gewisse Höherlegung erreicht haben.
Ideal für schlechte Straßen/Wege. -
Wie geschrieben ist das Löschen eine Empfehlung um Problemen vorzubeugen und kein Muss
-
Läuft auf allen Systemen problemlos mit iOS15.
Grundsätzlich ist es immer zu empfehlen nach Update das Telefon zu löschen im RLink und anschließend neu erkennen zu lassen.
Damit hatte ich in all den Jahren die wenigsten Sorgen.
Bis auf eben die eine Version wegen der dieser Thread hier eröffnet wurde.
-
Für alle, die gern updaten:
Seit gestern gibt es iOS 15 im offiziellen Download.
-
Apple CarPlay und Android Auto gehen zumindest mit Kabel beim Kadjar ab Baujahr März 2017.
Kabellos kann beispielsweise das neue Modell vom Duster bei Dacia.
-
Kann schon mal passieren in so einem großen Thread Rainer!
-
aber Marderbissschäden und die Folgeschäden sind inzwischen bei den meisten Kasko-Versicherungen mit eingeschlossen
Richtig, steht bereits in Beitrag #2.
Ich habe geschrieben, dass bei einem Marderschaden nicht die GARANTIE greift.
-
Nicht ganz, kommt wie geschrieben auf die Ursache an.
Beim Beispiel Marder greift keine Garantie. -
Für Kühlwasserverlust gibt es viele Möglichkeiten.
Die reichen von einer defekten Zylinderkopfdichtung über einen Marderbiss in einem Schlauch bis hin zu einem Leck im Kühler.
Bei einer defekten Zylinderkopfdichtung gibt es am Deckel des Ausgleichbehälters Ölschlamm und es riecht nach Benzin.
Im kalten(!) Zustand mal den Deckel abschrauben.
Sollte es ein technischer Defekt sein ist der durch die Garantie gedeckt, bei einem Marderbiss springt meist die Teilkasko ein.