Die Liste ist eine gute Idee.
Beiträge von Skifan
-
-
Prinzipiell wohl nichts...
Die Mehrheit entscheidet, wohin die Reise geht. -
Persönlich würde mir Dresden mit Sven am Grill besser gefallen...
-
-
Auch mal gut zu wissen.
Habe meinen Vater letztens eine Lampenbox beim Freundlichen für den Captur gekauft
Wenn es unbedingt eine Box von Renault sein muss, dann geht diese H7 Variante auch für den Kadjar. -
Nicht nur für eine eventuelle Kontrolle, gerade jetzt in der "dunklen" Jahreszeit, wo viel mit Licht gefahren wird dient es auch der Sicherheit.
Rechtlich gesehen brauchst du dir aktuell in Deutschland ohne Box keine Sorgen machen.Vor meinem jetzigen LED Licht hatte ich auch immer eine Lampenbox im Auto.
Sicher ist eben sicher. -
Ja. Das Einnähen sollte nicht das Problem sein, eher der elektr. Anschluss.
Aber fragen kostet nichts, vielleicht hat der Profi auch eine Lösung parat.
-
Sorry, ich konnte mir das oben nicht verkneifen.
Ich denke, dass eine Nachrüstung bei Fahrzeugen, für die es grundsätzlich vom Hersteller nicht angeboten wird, eher nicht so einfach möglich ist.
Es gibt aber Überzüge für das Lenkrad, die an die 12 Volt Dose angeschlossen werden können so für knapp 20 Euronen.
Meins wäre es nicht.Beispiel:
https://www.amazon.de/Universal-Lenkradh%C3%BClle-Aufladeeinheit-he...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der sollte reichen.
-
Aber nicht in Deutschland.
Meines Wissens nur in Kroatien, Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn Pflicht.
Falls du eine originale Lampenbox kaufen möchtest, unter My Renault zur Zeit im Angebot mit 20% Nachlass.
(Universelle sind trotzdem günstiger)