Beiträge von Skifan

    Ich drücke dir weiter fest die Daumen!


    Ein neues Auto und dann mit so einem Schaden, selbst wenn repariert - da ist jede Freude dahin.

    Natürlich haben auch andere Hersteller Qulitätsprobleme.


    Ich finde, zumindest Renault hat seine Hausaufgaben gemacht. Nach dem Tiefpunkt in Sachen Qualität mit dem Laguna II bauen sie wieder deutlich bessere Fahrzeuge.
    Zum Beispiel unser Scenic III Luxe (60.000 km gefahren) war nur zur Inspektion in der Werkstatt.

    also nicht nur Kadjar sonder auch bei 60.000€ wagen betroffen ;)

    Wenn etwas teurer ist heißt das nicht zwangsläufig auch, dass es besser ist.


    Letzlich spielt die Höhe des Preises keine Rolle, wer Geld bezahlt hat Anspruch auf fehlerfreie Ware.


    Immerhin tut Renault was, wenn das scheinbar auch stark vom jeweiligen Händler abhängig zu sein scheint.

    Das wäre doch auch nicht schlecht ein regionales Treffen. :thumbup:
    Wir sind doch ein paar Leute hier in und um Dresden.
    Und wer von außerhalb kommen möchte - wäre doch auch klasse.


    Ein Deutschlandtreffen wird es wohl, glaube ich zumindest, sowieso nicht geben, da zu viele persönliche Interessen da unter einen Hut zu bringen sind.


    Mir kam heute im tschechischen Petrovice ein Dezir Roter Kadjar mit Dresdner Kennzeichen entgegen, erkennt sich jemand? :)

    Ich suche mir immer, wenn möglich, Parkplätze, die weit entfernt sind.

    Das mache ich auch so! :thumbup:
    Meine Frau schimpft dann immer und behauptet, ich würde in Rom parken. X(
    Aber das ist mir egal. :saint:
    Witzigerweise, komme ich dann zum Auto, hat sich meist jemand daneben gestellt, obwohl meilenweit alles frei ist.
    Auch so ein Phänomen!

    Hallo,das klingt interessant :)) - wie geht das?

    Hier die Antwort:



    Es gibt da diese Krücke, um bei Digitalradio den Radiotext zu sehen.
    Radio, Einstellungen (unten rechts das Symbol), Senderliste aktualisieren.
    Wenn fertig einmal zwischen zwei Sendern hin und her schalten. Fertig.
    Leider muß das beim nächsten Fahren wiederholt werden.


    Konnte ich nicht besser beschreiben, deswegen habe ich den Beitrag eine Weile gesucht...


    Und es gab ja auch schon eine Antwort dazu hier weiter oben. Übersehen. Sorry!


    Dann noch eine Ergänzung:
    Hat aber den Vorteil, wenn ich dann auf FM Radio bei mir umschalte, habe ich dann dort auch den Text. Und das bleibt so, auch nach dem Abschalten, bis ich mal den Sender wechsle. Dann ist er auch weg.