Beiträge von Skifan

    Es gibt ja auch immer noch spezielle Autofahrerhandschuhe.
    Wenn ich mich recht erinnere, in der 70er Jahren speziell bei Sportwagenfahrern große Mode.


    Aber ElliK schrieb ja, dass da ein Finger mal in Mitleidenschaft gezogen wurde und es deswegen sehr unangenehm bei Kälte ist.

    Ja, genau so war es gemeint, mit dem Handy Update erst einmal aus Vorsicht zu warten.
    Wieder nicht im Auto telefonieren zu können wäre ein absolutes No Go. :thumbdown:


    Da 7.0 aber anscheinend in Verbindung mit dem Samsung S7 funktioniert, bin ich erst einmal beruhigt und werde das Telefon bei Gelegenheit updaten. :rolleyes:

    @Anybody
    Da gebe ich dir recht. Habe mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich erinnere mich eben nur noch mit Graus daran, wie ich mein neues Auto abgeholt habe und das R Link mit meinem Samsung S7 Edge nix anfangen konnte.
    Zum Glück kam kurz darauf das Update von Renault und seit dem funktioniert es prächtig.
    Das wollte ich nicht aufs Spiel setzen und deswegen aus "Sicherheitsgründen" mit dem Update warten.

    Ich habe gelesen, dass es bei verschiedenen Sony Modellen zu Problemen gekommen sein soll und bei diesen die weitere Verbreitung von 7.0 vorerst gestoppt wurde.


    Eventuell ist ja auch dein Modell betroffen.


    War heute beim Händler und habe nach einem neuen Update gefragt für das R Link.
    Laut Aussage dort ist nichts in Kürze bekannt.

    Da hat Sven sicher recht.
    Wie bereits richtig geschrieben darf die automatische Türverriegelung nur bei Fahrzeugen mit Crashsensoren eingesetzt werden.
    In diesem Punkt kannst du beruhigt sein.
    Nach einem Unfall wird die Verriegelung automatisch aufgehoben.
    Was wiederum nicht vor Verklemmen der Türen nach einem Crash schützt.


    Wenn du Sicherheitsbedenken hast, deaktiviere die Funktion doch.

    Ich muss hier noch kurz sorry sagen, war nicht ganz bei der Sache. Shark Antenne beim Experience ist Quatsch, ich war wohl in Gedanken beim angekündigten Sondermodell Collection.
    Ich bitte das zu entschuldigen.