Glückwunsch!
Ich denke, mit dem Angebot hast du nichts falsch gemacht.
Aber eins verstehe ich jetzt nicht:
8x Bereifung Crossborder und XMOD 17"
Macht 12 Räder?
Glückwunsch!
Ich denke, mit dem Angebot hast du nichts falsch gemacht.
Aber eins verstehe ich jetzt nicht:
8x Bereifung Crossborder und XMOD 17"
Macht 12 Räder?
Hätte ich auch so nicht gedacht.
Ich auch nicht.
Aber wie so oft, wer den Schaden hat ist am Ende meist der Dumme.
Nur aus Interesse, wer muss sich denn um den Verkauf des Wagens in der "Schrottbörse" kümmern?
Macht das die Versicherung?
Für dein Fahrzeug gibt es aktuell keine Möglichkeit, diese Funktion irgendwie einzustellen.
Auf Nachfrage bei meinem Händler ist es auch momentan nicht mit nur einem einfachen Software Update getan.
Ich vermisse diese Funktion auch sehr, die aktuell ausgelieferten Fahrzeuge haben es wohl.
Du wirst leider "ohne" leben müssen...
Hätte aber weh getan, wenn es danach nicht funktioniert hätte.
Bin auf Telefon im Auto angewiesen...
Der Kadjar hat kein Keycardfach...
Aber schon interessant, dass es "freundliche" gibt, die sich super auskennen in den Funktionen ihrer verkauften Autos.
Ich stimme dir dabei eigentlich grundsätzlich zu.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass nicht jedes Update auch das hält, was es verspricht. Es ist miir mehr als einmal passiert, dass nach einem Update sich Probleme ergeben haben und etwas danach nicht mehr funktionierte wie gewohnt.
Dabei spielte es keine Rolle ob z.B. Handy, Apps oder Computer.
Manchmal lohnt es sich eben doch zu warten.
Und jetzt bin ich auch froh zu wissen, dass es eben mit 7.0, Samsung und RLINK reibungslos läuft.
Das erste Telefon von uns hat nun schon 7.0 und bisher keine Probleme.
Dank deiner Erfahrung habe ich es gewagt.
Das stimmt. Nicht wirklich neu.
Deswegen um so mehr schade, dass es keine bessere Lösung bei Renault gibt.