Alles gut. Auf richtige Dinge kann man manchmal nicht oft genug hinweisen.
Beiträge von Skifan
-
-
Grundsätzlich vollkommen richtig auf FAT32 hinzuweisen aber in diesem Fall nicht zutreffend, sonst hätte es auch am anderen Rechner nicht funktioniert.
-
-
-
So, habe noch das Verriegeln von innen mit der Keycard ausprobiert, auch dann lassen sich von außen die Türen nicht öffnen.
Du kannst also beruhigt dein "Mittagsschläfchen" in deinem Kadjar halten!
Obwohl ich ihn lieber fahre als darin zu schlafen...
-
Meine Scheibe sitzt bombenfest. Da klappert nichts.
Habe sie leicht geöffnet und mal daran gewackelt. Nix.Damit ist das Argument "bauartbedingt" deines Händlers eigentlich vom Tisch, denn dann hätten wir das alle.
Fahr zu ihm hin und er soll sich Gedanken machen.
-
Mir stellte sich aber dann die Frage, ob nicht jeder die Türen von außen entriegeln kann an den Knöpfchen, wenn ich drin liege und schlafe, und die Keycard natürlich im Auto liegt?Kann man nicht, wenn du den Verriegelungsschalter in der Fahrer- oder Beifahrertür drückst.
Ist mir durch Zufall aufgefallen, als meine Frau gestern damit von innen verriegelt hat (wollte mich wohl ärgern ) und ich von außen mit Keycard in der Jacke nicht mehr per Knopf an der Tür rein gekommen bin.
Mit Keycard von innen verriegeln und dann von außen öffnen werde ich mal ausprobieren.
-
und NEIN, ich häng da nicht mit drin!
Schade. Zwecks Preisverhandlung.
Klappt auch mit Zubehör, ist etwas günstiger...
Ich habe mal fix die Teilenummern meiner Zubehörangebote dort eingegeben. -
Bei mir ist es anders rum.
Zu Hause keine Garage (nur Stellplatz aber immerhin), dafür auf Arbeit Tiefgarage.
Einem schnellen Start in den Feierabend steht also nichts im Wege... -
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, was es noch Besonderes geben kann.
Der Crossborder hat doch schon volle Hütte außer wenigen Dingen...