Genau das Reset hatte ich gemeint.
Dann muss wohl dein Freundlicher sich des Problems annehmen...
Beiträge von Skifan
-
-
Mal ein Reset des RLINKs probiert?
-
@PAKO
Ich weiß nicht, warum du dich angesprochen fühlst.
Es war ganz allgemein formuliert.
Wäre ich mit deinem Beitrag nicht einverstanden hätte ich es als Zitat getan. -
Ausprobieren und selber eine Meinung bilden. Es wird immer jemanden geben, der es besser weiß.
Also eigene Meinung bilden.Der finanzielle Verlust bei einer Tankfüllung ist ja überschaubar.
Letztlich muss jeder selber wissen, ob es ihm das wert ist.Ich denke, der Grunddiesel ist überall der Gleiche, von Marke zu Marke werden nur andere Additve verwendet.
Deswegen auch die unterschiedliche Werbung.
Shell z.B. wirbt mit Korrosionsschutz und Schutz vor Ablagerungen. -
Und wenn ich im Display letztlich den Durchschnittsvervrauch anzeigen liess, dann am nächsten Tag das Auto wieder starte, dann erscheint sporadisch nach dem 4`ten mal zum Beispiel der Aktuelle Tachostand, bzw. gefahrene Kimoleter.
Das tritt bei mir auch so ein, dabei habe ich festgestellt, dass es nur nach der Glatteiswarnung im Tacho (und dann auch nicht immer) passiert.
Finde ich jetzt nicht weiter dramatisch. -
Ich fahre häufig V Power Diesel von Shell.
Motor läuft damit subjektiv ruhiger und hat auch im Eco Modus gute Durchzugskraft.
Verbrauch liegt so um die 6l auf 100 km.Der deutliche Rückgang kam nach den bereits beschriebenen 5000 km.
Vollgepackt im Skiurlaub mit großer Dachbox und auch schnelleren Autobahnetappen hatte ich einen Verbrauch von 7,4l auf 100 km.
Ich denke, das kann sich sehen lassen.Obwohl ich mittlerweile recht zufrieden bin mit dem Motor bleibe ich bei meiner Meinung, dass ihm 30 bis 50 PS mehr gut zu Gesicht stehen würden.
Habe nun 9000 km auf dem Tacho und der Ölstand war laut Werkstatt immer noch im grünen Bereich. -
Wir sind gespannt...
-
So, komme gerade von meinem Händler. Haben da gerade einen neuen Scenic rein geschoben.
Ich habe gleich das Handy gezückt und die aktuellen Versionen festgehalten.Software ist noch aktueller als die in dem Bild im Beitrag #134.
Die beiden letzten Bilder stammen aus meinem Kadjar.
k-20170218_115356.jpgk-20170218_115452.jpgk-20170224_122844.jpg
-
Geklärt.
Hatte ich dann missverstanden.Obwohl Dauerplus im Kofferraum durchaus reizvoll sein kann.
-
Du kennst dich ja auch aus in Thüringen.
Deswegen hast du dort im Gegensatz zu Ortsunkundigen keine Probleme mit deinem Navi.
Und nun ist gut.